Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)

<< < (17/265) > >>

Chiungalla:
Was ist denn so schlimm daran das es die Attribute nicht mehr gibt?

--- Zitat von: Darius_der_Duellant am 26.10.2011 | 00:03 ---Die Hardwareanforderungen sind ja leider doch relativ hoch :/
--- Ende Zitat ---

Die sind ja gestern rausgekommen. Und spielen kann das eigentlich jeder einen Unterklasse-Spiele-PC hat. Das hab ich mir sehr viel schlimmer vorgestellt.
Es läuft ja mit einer Direct X 9c Karte mit 512 MB. Und einem Dualcore 2 GB. Das ist deutlich weniger als man hätte erwarten dürfen.

P. S.:
Wie ist das eigentlich mit der Sprache, wenn man Spiele direkt über Steam kauft? Kann man die dann auch auf englisch installieren?

Ranor:

--- Zitat von: Chiungalla am 26.10.2011 | 07:30 ---Wie ist das eigentlich mit der Sprache, wenn man Spiele direkt über Steam kauft? Kann man die dann auch auf englisch installieren?
--- Ende Zitat ---
Bei so gut wie allen Spielen die Steam benötigen lässt sich die Sprache auswählen, egal ob man die Retail-Fassung oder die Version direkt von Steam besitzt.

Chiungalla:
Ich muss mal sagen: Ich mag Steam.
(Auch wenn ich jeden verstehen kann der etwas dagegen hat, und die Argumente nachvollziehen kann, warum sie es nicht mögen, für mich ist das einfach nur super praktisch.)

Sashael:

--- Zitat von: Chiungalla am 26.10.2011 | 07:30 ---Die sind ja gestern rausgekommen. Und spielen kann das eigentlich jeder einen Unterklasse-Spiele-PC hat. Das hab ich mir sehr viel schlimmer vorgestellt.
Es läuft ja mit einer Direct X 9c Karte mit 512 MB. Und einem Dualcore 2 GB. Das ist deutlich weniger als man hätte erwarten dürfen.

--- Ende Zitat ---
Aber das sind nur die Minimalanforderungen. Die erfüllt mein PC gerade mal eben so. Ist halt über 4 Jahre alt, die Kiste.
Daher heißt es auch für Skyrim: Konsolenversion für mich.
Denn auf meiner PS3 wird es besser aussehen und flüssiger laufen als auf meinem PC.  :D

Chiungalla:
Die Mindestanforderungen reichen für niedrig bis mittel.
Bin mir nicht ganz sicher was die Konsolen da im Vergleich hinkriegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln