Pen & Paper - Rollenspiel > Felis

Let's play [TS]

<< < (4/8) > >>

El God:
Mir ist tendenziell 20 Uhr immer lieber, 19:30 ist Schmerzgrenze wegen der Kinder.

Lemming:
Na dann wär ich für 'nen gemeinsamen Start um 20:00 - freu mich schon.
Brauchen wir vorbereitungsseitig sonst noch etwas? (Außer ein nettes, kleines Konzept ;-))

Callisto:
Nope, höchstens ihr wollt euch Bilder eurer Charaktere aussuchen :)

20 Uhr dann!

Lemming:
TS Drachenzwinge oder wie ist der Plan?
Falls notwendig kann ich auch einen TS3 Server zur Verfügung stellen (der steht irgendwo in Holland und ich Adminrechte dort)

El God:
Ich wäre übrigens für vorbereitete Charaktere, damit wir direkt losspielen können.

Falls du Bildchen willst: Ich habe mir ungefähr sowas vorgestellt, ein Streuner...

Teaser:
Freundlich sei die Katze, edel und klug? HA! Wohl noch nie eine Pfote auf die Straße gesetzt? Freundliche Katzen bekommen aufs Maul, edle Katzen werden überfahren und kluge Viecher verbringen zu viel Zeit mit nachdenken und weniger mit Ficken und Fressen!
Hinterhältig sei sie, zu jedem Verrat bereit und stets die erste, die zuschlägt. Stärke und Fett kann man sich nicht erlauben, wenn man durch jeden Spalt passen, jede Ratte fangen und jedem Hund entkommen will. Ein glänzendes Fell? Vollständige Ohren, gar noch alle beide Augen und immer fein saubere Barthaare? Träum weiter! In den Dreck mit dir, denn das ist alles, was du fressen wirst, bis du dir deine ach so zivilisierten Hirngespinste ausgeschlagen hast!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln