Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Ich bin begeistert

<< < (2/4) > >>

ossenkämper:
Hoi, angband!

Wenn ich nicht so 'ne faule Socke wäre, wärst Du mir nicht zuvorgekommen ;) ... wollte vor Wochen schon einen ähnlichen Thread gestartet haben.
Unsere Truppe ist seit einiger Zeit in den "Sundered Skies" unterwegs und ... eine Sache kann ich Dir durchaus garantieren:

"Savage Worlds hält, was es verspricht." Punkt.

Sieh' selbst -viel Spass damit (und anbei auch mein Dank an alle Leute, die hier konstruktiv Beiträge verfassen ...wie gesagt: "faule Socke"  :D)!!

Viele Grüsse aus'm Tal -Cheers,
o'kämper

Steffen:
Klasse!

Ich wünsch' euch einen guten Start mit Savage Worlds und freu mich schon, mehr darüber am Stammtisch zu hören!

angband:

--- Zitat von: ossenkämper ---und anbei auch mein Dank an alle Leute, die hier konstruktiv Beiträge verfassen
--- Ende Zitat ---
Mit diesem Thread wollte ich auch meinen Dank ausdrücken, denn so enthusiastische Beiträge, wie z.B. einige von Zornhau, haben es sehr gut geschafft, mimch für SW zu begeistern :)  Schonmal überlegt, einen SW-Werbethread zu starten (oder vielleicht gibt es das schon?)? Konnte nur einen Thread namens "Savage Worlds, eine Einführung" im scheinbar hier sog. Anderen Forum finden.

@Steffen: cool, dich hier auch zu treffen! Ja, ich werde am Stammtisch auch darüber berichten ;) Bisher haben 3 Leute zugesagt, mal sehen, vielleicht finde ich ja noch jemanden.

YY:

--- Zitat von: angband am 20.12.2010 | 09:56 ---Schonmal überlegt, einen SW-Werbethread zu starten (oder vielleicht gibt es das schon?)?

--- Ende Zitat ---

Wir missionieren auch live und in Farbe  ;) :)

Sphärenwanderer:

--- Zitat ---Schonmal überlegt, einen SW-Werbethread zu starten (oder vielleicht gibt es das schon?)?
--- Ende Zitat ---
Ist gar nicht nötig: Jeder Thread, in dem ein Savage etwas postet, wird automatisch zum Werbethread umfunktioniert. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln