Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Thematische Schablonen

<< < (5/6) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:
In dem neuen HF-Abenteuer The Fey Tower & The Deadly Glade finden sich Schablonen für Bienenschwärme, normale und kränklich-giftig-grüne.

Harlan:
Das Rephaim Set 1 zu Necropolis 2350 enthält gleich mehrere Schablonen in allen Größen:
Rattenschwarm
ekliger Schleim
Energieblitze auf blauem Grund
Blattwerk mit Energieblitz?
grauer Nebel
Blutnebel

Harlan:
Krater.

stonefrog:
Unter den Sticks and Stones Templates findet man neben den bekannten auch ... Bananen  :o http://www.savagesticks.com/files/S&STemplates.pdf

Harlan:
Das hier ist ja schon eine schöne Sammlung geworden. Ich verlinke den thread in der Savagepedia, aber die Schablonen in den Anhängen von Kardohan, ComStar und Dragon können nur von Tanelornis runtergeladen werden. Seid ihr einverstanden, wenn wir diese auch in der Savagepedia hosten?

Ein frei verfügbarer link ist auch meine Bitte für weitere Beiträge zu dieser Materialsammlung, damit diese nicht T!-only nutzbar ist.

Noch etwas zu den selbst gemachten Schablonen: ich habe neulich die Fledermäuse von Dragon genutzt (vielen Dank dafür!) und dabei ist mir aufgefallen, dass ich die Schablone sogar noch besser gefunden hätte, wenn sie keinen Hintergrund gehabt hätte. Ich drucke die nämlich gerne auf Folien aus, damit man noch sehen kann, wer oder was darunter ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln