Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

die Kehrseite der SW-Medaille?

<< < (30/37) > >>

Boba Fett:
Die größte Kehrseite der SW Medaille ist für die jenigen, die sich gern über das Rollenspielspiel, das sie betreiben, mit anderen (in Foren) austauschen, die Diskussionskultur in diesem Teil des Forums.
Und damit spiele ich auf beide Seiten der Parteien an, die sich hier alltäglich zur Schlammschlacht versammeln.
Mitlerweile KOTZT mich das geradezu an! Und ihr habt keine Ahnung, wie sehr!

Korig:

--- Zitat von: Boba Fett am 26.12.2010 | 17:20 ---Die größte Kehrseite der SW Medaille ist für die jenigen, die sich gern über das Rollenspielspiel, das sie betreiben, mit anderen (in Foren) austauschen, die Diskussionskultur in diesem Teil des Forums.
Und damit spiele ich auf beide Seiten der Parteien an, die sich hier alltäglich zur Schlammschlacht versammeln.

--- Ende Zitat ---

Dito!   :d

Zoidberg:

--- Zitat von: Boba Fett am 26.12.2010 | 17:20 ---Die größte Kehrseite der SW Medaille ist für die jenigen, die sich gern über das Rollenspielspiel, das sie betreiben, mit anderen (in Foren) austauschen, die Diskussionskultur in diesem Teil des Forums.

--- Ende Zitat ---

...sagte der Admin nachdem er solche Threads wie "die häufigsten SW Pauschalbewertungen und was wirklich dran ist" ins Leben rief. Frei nach dem Motto. "Ich versteh zwar nicht warum Ihr so herumflamed, stell aber gern das Benzin zur Verfügung"

Zornhau:

--- Zitat von: Zoidberg am 26.12.2010 | 20:27 ---...sagte der Admin nachdem er solche Threads wie "die häufigsten SW Pauschalbewertungen und was wirklich dran ist" ins Leben rief. Frei nach dem Motto. "Ich versteh zwar nicht warum Ihr so herumflamed, stell aber gern das Benzin zur Verfügung"

--- Ende Zitat ---
Das war mein erster Gedanke nach dem Lesen von Bobas Beitrag.

Mit dem siamesischen Zwillings-Thread zur Sammlung von VORURTEILEN (egal ob es schönfärberisch aals "Pauschalurteil" abzuschwächen versucht wird, BLEIBT es ein Vorurteil!) wurde - leider mal wieder - der "Ring frei" für ein Angiften und persönliches HERABSETZEN von Forenteilnehmern eröffnet.

Es war bestimmt auch Boba klar, daß in einem Vorurteils-Thread SOFORT die üblichen SW-Thread-Störer wie die Geier einfliegen und loslegen werden.

Man muß als Moderator oder Administrator ja nun nicht jeden offensichtlich EXPLOSIVEN und UNDURCHDACHTEN sowie angesichts der verfolgten Absicht UNGEEIGNETEN Vorschlag aus einem Small-Talk-Thread umsetzen.

Boba GIFTET mit seinem obigen Beitrag hier fleißig selbst mit. - Das wäre auch alles andere als nötig gewesen.

Und HILFREICH ist es nicht nur nicht, sondern eher noch SCHÄDLICHER als das Gezerre in dem Vorurteils-Thread eh schon.

Chrischie:
Ähm es kann an meinem Fieber liegen aber den Aufriss verstehe ich nicht.
Bei jedem System, welches einen gewissen Hype hat, gibt es Leute die es mal gerne schlecht machen. Ist jetzt kein neues oder ungewöhnliches Phämomen. Vielleicht sollten die Fans hier einfach ruhiger werden. Ich selbst liebe SW aber an den Diskussionen was es nun kann oder nicht, daran beteilige ich mich kaum. Je mehr Gegenwind von den Fans auf bestimmte Aussagen kommt, desto mehr fühlen sich die "Nörgler" angestachelt. Ignorieren und spielen.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln