Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[Diskussion] Die häufigsten SW Pauschalbewertungen und was wirklich dran ist
Prisma:
--- Zitat von: Tsu am 26.12.2010 | 16:25 ---Wenn jemand zu den DSA´lern kommt, und etwas an dem System bemängelt, dann WISSEN die Leute dort, das Ihr System wirklich nicht das wahre ist, [...]
Wir Savages hingegen... vor allem fanboys wie Ich, wissen WAS unser System kann, und vor allem auch das in den Punkten, die SW erreichen will unser Lieblingssystem eine Perle ist. Das ist jetzt unabhängig davon wie Vorlieben sind. Denn Geschmäcker sind verschieden.
Deswegen, können wir uns guten Gewissens argumentativ wehren,
--- Ende Zitat ---
Soll das Satire sein? (Ernste Frage.) Wenn nicht wären wir wieder bei der Frage wer sich einbildet die universelle Wahrheit gepachtet zu haben.
Lichtbringer:
Ich breche mal eben vor Lachen zusammen, dass es diesen Beitrag gibt, okay?
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Woran erinnert mich dieser Verteidigungswille einer Gruppe noch, der das eigentlich egal sein könnte...?
Tsu:
@ Prisma & Zornhau:
Leute, mir geht das langsam echt auf den Keks. Es wissen mittlerweile alle das Ihr Euch nicht leiden könnt. Dies ist nicht die erste Diskussion hier, die letzte ist auch bis zu den Mods gegangen. Ich persönlich kann dieses fanatischen Stimmenfangwettkampf zwischen Euch beiden nicht mehr sehen. Könnt Ihr das vielleicht per PN klären? Ich meine, ich provoziere auch gerne mal ab und an... aber dieses aufzählen von Posts aus den verschiedensten Foren von vor Jahren... langsam grenzt es an Obsession zwischen Euch beiden. Unabhängig vom System... bleibt Gentlemen bitte und nicht im SW forum...
Tsu:
--- Zitat von: Prisma am 26.12.2010 | 16:30 ---Soll das Satire sein? (Ernste Frage.) Wenn nicht wären wir wieder bei der Frage wer sich einbildet die universelle Wahrheit gepachtet zu haben.
--- Ende Zitat ---
Nein, soll es nicht... Ich kenn die Schwächen meines Systems... ich kenn die Stärken. Und meine Einschätzen zu können, WAS mein System kann...
Ob Ich die universelle Wahrheit gepachtet habe? Nein, aber ich kann behauptungen zu meinem Liehblingssystem aufstellen, die keiner Bestreiten kann...
* Savage Worlds hat mit eines der schnellsten Kampfsysteme, die Ich kenne
* Savage Worlds ist eines der Systeme diie am besten mit Schlachten und Massenkämpfen klar kommt, ob jetzt massenkampfsystem oder dem Ausspielen von 100 Beteiligten inklusive Werten
* Savage Worlds ist sehr einfach zu lernen, und schwer zu meistern
* Savage Worlds kann das was es verspricht, mehr als nur ausreichend, sonder sehr gut
Nicht immer wenn jemand eine Aussage über sein System trifft, muss dies ein "predigen der pauschalisierten Wahrheit" sein. Versuch bitte nicht wieder zu provozieren .. es nervt...
Zoidberg:
--- Zitat von: Tsu am 26.12.2010 | 16:32 ---@ Prisma & Zornhau:
Leute, mir geht das langsam echt auf den Keks. Es wissen mittlerweile alle das Ihr Euch nicht leiden könnt. Dies ist nicht die erste Diskussion hier, die letzte ist auch bis zu den Mods gegangen. Ich persönlich kann dieses fanatischen Stimmenfangwettkampf zwischen Euch beiden nicht mehr sehen. Könnt Ihr das vielleicht per PN klären? Ich meine, ich provoziere auch gerne mal ab und an... aber dieses aufzählen von Posts aus den verschiedensten Foren von vor Jahren... langsam grenzt es an Obsession zwischen Euch beiden. Unabhängig vom System... bleibt Gentlemen bitte und nicht im SW forum...
--- Ende Zitat ---
Lass sie doch. Ich find die Privatvendetta unterhaltsam. Besser als die Lindenstraße. Da weiß man wenigstens, daß es um persönliche Dinge geht. Bin schon gespannt wann endlich ein die wirklich schmutzigen Dinge ausgepackt werden. Also packt endlich aus, Jungs! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln