Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
ende der world of darkness
Selganor [n/a]:
Naja... Warum vernichten wenn es noch Fans gibt die auch noch Geld dafuer zahlen?
Kann durchaus sein, das es noch einen "This is the End"-Ausverkauf gibt wie es vor einiger Zeit den "The Devil Made me do it"-Ausverkauf gab...
Visionär:
Ich glaube auch nicht wirklich daran, daß Rstbestände vernichtet werden. Das ist doch wirtschaftlich völlig unsinnig. Vor allen Dingen dann, wenn die Teile nicht mehr nachgedruckt werden. Dann gibt es bestimmt eine Menge Fans, die noch zahlen.
Damien:
Mal ganz davon abgesehen, daß auch eine Vernichtung von Altbeständen nicht ganz billig ist und man stattdessen mit dem Ausverkauf noch Geld machen könnte, statt es bei der Vernichtung zu vernichten...
Ehrlich gesagt macht mir diese Aktion ein wenig Bauchschmerzen. Ich liebe meine WoD, und wenn sie nächstes Jahr komplett "abgeschafft" wird, verspüre ich jetzt schon das Desinteresse, wenn ich nächsten Sommer meine ganzen schönen Bücher anschaue...
Rein psychologisch, klar. Natürlich kann man auch ohne den offiziellen Background weiterspielen, aber irgendwie ist es dann nicht mehr "richtig"... ich glaube, ich mag 2004 nicht...
Cenrim:
restbestände vernichtet??
wie vernichtet?
soviel, wie die wert sind... bei den preisen... wennse dann ne weile out of print sind...
Visionär:
So langsam ist die aktuelle WoD aber doch schon ausgelutscht, somit befürworte ich ihren "offiziellen" Tod. Außerdem: Haben uns WW nicht Gehenna versprochen?
Bei der Umstellung von der 2nd zur 3rd wurde einiges schon blasser und nicht mehr so ausdrucksstark. Udn wohin willst du jetzt noch hin mit diesem Setting?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln