Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw

<< < (3/25) > >>

TRIX:
geht klar :)

zitier Dein Posting bitte einfach nochmal drüben im Kampf-Thread; in den Diskussionsthreads wird mir das sonst zu unübersichtlich :) danke.

BTW:
klappt beides ^^ und beides verdammt gut ^^

SeelenJägerTee:
"Geben Sie einen Warnschuss vor den Bug!"
*BÄM*
"VOR den Bug, nicht mitten durch - aber sie fangen an zu explodieren hmmm gut gemacht!"  ~;D

TRIX:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 27.12.2010 | 22:14 ---Ich feuer alle Waffen gleichzeitig ab oder muss ich für jede einzeln würfeln?

--- Ende Zitat ---

Kommt drauf an:
Du kannst die Macros zusammenfassen und einen Salve auf das Schiff jagen; hat den Vorteil, dass der Damage addiert wird und nur einmal die "Toughness" abgezogen wird, aber die Voidshilds müssen halt vorher weggeschossen werden, da die sonst alles abfangen. Lanzen und Macros werden aber auf jeden Fall separat geschossen.

SeelenJägerTee:
Wie schwer ist es denn so Voidschilde zu druchbrechen?
Also nehmen wir mal unsere beiden Schiffswaffen. Wie gut wären die Chancen mit den Makros oder mit den Lasern den Schild niederzuringen?

gildor_inglorion:

--- Zitat von: TRIX am 27.12.2010 | 21:59 ---Ok, dann mach ich gleich mal wieder nen Kampfthread auf :)

Ini halte ich bei 30 Minuten dauernden "Runden" für etwas überflüssig ;) Daher könnt dem Rammangriff durchaus entkommen: Adjust Speed --> Max Speed grade aus und dann weiterschauen... Einfach genug VU zwischen Euch und die Orks bringen... Noch habt ihr 4 VUs "Platz" Fürs Ramming & Bording müssen sie halt in die gleiche VU wie ihr...
--- Ende Zitat ---

Aus welcher Richtung nähern sich die Orks?
Mit Adjust Speed hab ich keine Wahl, als mitten in das Trümmerfeld reinzufliegen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln