Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
Roadbuster:
So, dann mach ich mal den Int Test.
INT +50 = 92
Rolled 1d100 : 60, total 60
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: TRIX am 22.01.2011 | 14:25 ---Gemäß Into the Storm, p. 183:
Crew: Pilot, Co-Pilot (optional), Tech-Priest Enginseer, 2 Gunners
Carrying Capacity: Quarters for 6 people, max. room for 30 or equivalent cargo
Da ihr den Guncutter von einem Händler gekauft habt, nehm' ich jetzt einfach mal an, der hat das Teil für alles mögliche genutzt, d.h.:
Hälfte des Platz wurde für ordentliche Quartiere verwendet, so dass man ggf. wichtige Leute auch angemessen transportieren kann und die andere Hälfte wurde für Cargo verwendet; d.h. ihr habt 3 Quartiere und nen Laderaum für ca. 15 (arg gequetscht) oder halt 6-10 (relativ angenehm bis geht noch so grade) Leute.
--- Ende Zitat ---
Da man in die Quartiere ja wohl nochmal 5 Leute reinstopfen können wird gehe ich mal davon aus, dass wir da wohl so 20 Mann rein bekommen.
In den Arvus passen wieviele nochmal 20?
Der Hangar ist wohl zum all hin offen oder?
Das heißt dort haben wir keine Atmosphäre.
TRIX:
Siehe Anhang für eine grobe Skizze der Trümmerstücke.
Die Brüche verlaufen relativ "grade" entlang der Schiffsbreite/Höhe (d.h. wie einmal mit dem Messer an den eingezeichneten Pfeilen geschnitten). Der Hangar, in dem das eine Schiff steht ist zum All hin offen. Die beiden anderen Schiffe befanden sich im inneren des Bugs, in einem Hangar, der laut Auspexdaten nicht dekomprimiert ist.
Wieviel in nen Arvus passen muss ich erst zuhause nachschaun. Aber ich denke 20 gehn da locker rein...
und natürlich kann man auch locker 5 Personen in ein Quartier stopfen ^^
[gelöscht durch Administrator]
gildor_inglorion:
Könnten 12 sein.
TRIX:
jupp sind's auch gemäß ItS, p. 180.
Also 12 Leute.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln