Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
SeelenJägerTee:
Ich hab mal die Flugvektoren konstruiert.
Ich würde daher vorschlagen, eine 90° Drehung zu machen, da die Orks wenn ich das richtig sehe, dort zum stehen kommen, wo wir gestartet haben.
Dann wären sie nächste Runde wieder von unseren Waffen erreichbar.
Wenn die Orks allerdings anstalten machen (bei 30 min sollte man das ja rechtzeitig erkennen) zu uns abzudrehen, würde ich bis zum Trümmerfeldrand fliegen und dort eine 90° drehung machen.
PS: Wer sich wundert wieso das so schief ist. Ich musste das vor meine Webcam halten, auf dem Papier ist natürlich alles gerade was gerade sein sollte.
(EDIT: Ich würde auf jeden Fall bis zum Rand des Trümmerfeldes fliegen und dann erst um 15° drehen, so sind die Orks wenn sie an unserer Startposition zum stehen kommen gerade noch am Rand des toten Winkels (OK soltlen wir vlt um 15,1° drehen).
Sie wären 10 VU entfernt was die Sunsear mit -10 noch erreichen könnten. Wenn die orks weiter rauschen und/oder nach rechts(von ihrer Flugrichtung aus, vom Spieler der die Karte betrachtet links) abdrehen, so sind sie auf jeden Fall innerhalb der Feuerzone und können mit -10 von mir beharkt werden.
Mit dem Leader-Feat vom RT sogar mit +-0.
[gelöscht durch Administrator]
TRIX:
Ich erkenn leider nicht viel auf Deiner Zeichnung ^^
Ich hab mir das eigentlich so vorgestellt: siehe Anhang.
Ihr bringt etwas mehr Abstand zwischen Euch und die Orks, die Euch aber natürlich versuchen zu folgen... wobei von dem "Hüpfer" den Macharius und Hud aus der Fortitudo rausholen sind sie zusammen mit dem Beschuss, etc. schon arg "erstaunt"... ;)
[gelöscht durch Administrator]
Tele-Chinese:
Erstaunt? Das wird auch deren letzte Gefühlsregung sein! Pustet sie weg.
gildor_inglorion:
--- Zitat von: TRIX am 29.12.2010 | 01:00 ---Ich hab mir das eigentlich so vorgestellt: siehe Anhang.
Ihr bringt etwas mehr Abstand zwischen Euch und die Orks, die Euch aber natürlich versuchen zu folgen... wobei von dem "Hüpfer" den Macharius und Hud aus der Fortitudo rausholen sind sie zusammen mit dem Beschuss, etc. schon arg "erstaunt"... ;)
--- Ende Zitat ---
Moin Trix,
so in etwa habe ich mir das vorgestellt, mur mit einer kleinen Anmerkung:
Zu Beginn war unsere Ausrichtung 10 Uhr.
Unsere Frigatte kann sich bei einem Turn iirc um bis zu 90 Grad drehen.
Ich wollte die Wende komplett ausfliegen.
Unsere neue Ausrichtung müsste doch jetzt 7 Uhr betragen?
Greetz Allerseits
TRIX:
Jupp. Haste recht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln