Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw
gildor_inglorion:
--- Zitat von: TRIX am 21.01.2011 | 20:30 ---FL Xenos wäre am besten geeignet ;)
--- Ende Zitat ---
Mist, und das jetztw o ich grade penne ...
--- Zitat von: gildor_inglorion am 17.08.2010 | 19:49 ---Forbidden Lore Xenos
Hab noch nicht so richtig eine Idee, in welche Richtung das hier gehen könnte. Vielleicht lässt man das hier noch offen, bis die Geschichte etwas ergibt. Könnte eine dunkle Geschichte sein, die erzählt, wie Hud von der Faust von Tycal entkam, vielleicht durch Nutzung einer der Rettungskapsel, Hiernach könnte die Xenosbegegnung (Dark Eldar) liegen.
--- Ende Zitat ---
TRIX:
--- Zitat von: gildor_inglorion am 17.08.2010 | 19:49 ---Forbidden Lore Xenos
Hab noch nicht so richtig eine Idee, in welche Richtung das hier gehen könnte. Vielleicht lässt man das hier noch offen, bis die Geschichte etwas ergibt. Könnte eine dunkle Geschichte sein, die erzählt, wie Hud von der Faust von Tycal entkam, vielleicht durch Nutzung einer der Rettungskapsel, Hiernach könnte die Xenosbegegnung (Dark Eldar) liegen.
--- Ende Zitat ---
Och ^^
Aber vllt. hat Hud ja mal irgendwas gegenüber einem anderen Crewmitglied fallen lassen und man weckt ihn und schickt ihm die Bilder live auf die Fortitudo ;) (Der Abflug war ja auch nicht direkt als Hud gegangen ist... bei RT kann man ruhig "lange" Zeiträume "annehmen". Ggf. hat Hud auch nicht die ganze Zeit die Fortitudo geflogen, sondern man ist 12-16 Stunden geflogen, hat angehalten, 4 Stunden Nap-Time und weiter.)
Korsar:
@Name des Guncutters: Nah, Flying Lamb ist zu zahm ;D
Wie wäre es mit: Eisenhorns Folly? ~;D
Edit:
Ich denke mal, das wir Hud schon dabei haben. Er muss ja nicht unebdingt fliegen. Und wenn ich den Guncutter richtig im Kopf habe, hat der auch ein paar Schlafkabinen an Bord ;)
SeelenJägerTee:
Ja genau wir greifen jetzt die Sadomaso-Eldar an und Hud hat während dessen gleich mal ein Level Fatigue. >;D
gildor_inglorion:
Nah, das ist schon gut im Moment. Wenn was passiert, kann ich mich ja auf die Brü ke rufen lassen. In der Zwischenzeit träum ich von meiner Rolle als Kavallerie. ;) wir haben ja auch noch den Arvus in petto.
Greetz Gildor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln