Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[Random Dungeon Chaos] Die Tempelruinen von Turan

<< < (11/12) > >>

Dragon:

--- Zitat ---Wenn Ihr das für sinnvoll haltet bastel Ich "offizielle" Trifolds zum Dungeon...
--- Ende Zitat ---
Huch, da hab ich dir gleich noch mehr Arbeit gemacht... ich dachte eigentlich daran bei Gelegenheit mal meine Stifte zu zücken, weil ich bei Google auch nichts passendes gefunden habe, aber so gehts natürlich auch.
(Das Nachtschrecken-Trifold find ich am besten^^)

Was mich etwas stutzig macht ist, warum "Tiere" überhaupt Götzen aufstellen... das wirft ein so unglaublich intelligentes, fühlendes Licht auf die Grabklauen.

Tsu:
Schon mal eine kleine Vorschau um was es im "Dunklen Kloster" gehen wird... aber erstmal muss Ich die ganzen Änderungen einfliessen lassen...

Seien wir doch mal ehrlich: Wäre es wirklich ein klassischer Dungeon ohne Skelette?

mfg

~;DTsu ~;D

Darkling ["beurlaubt"]:
Ich fände es ja toll, wenn die Schattenseiten der Kreaturen (Ha ha) gespiegelt wären, aber das ist bloß so ne Macke von mir.
Richtig klasse wäre aber, die Figure Flats hinterher gesammelt in einem Pdf zu bekommen... ;D

Ansonsten: Keep up the good work.  :d

Kardohan:

--- Zitat von: Darkling am  1.02.2011 | 21:11 ---Ich fände es ja toll, wenn die Schattenseiten der Kreaturen (Ha ha) gespiegelt wären, aber das ist bloß so ne Macke von mir.
Richtig klasse wäre aber, die Figure Flats hinterher gesammelt in einem Pdf zu bekommen... ;D

Ansonsten: Keep up the good work.  :d

--- Ende Zitat ---

Volle Zustimmung. Eine Figuren-PDF wäre ein Klasse-Goodie! ;D

Ich spiegel die Rückseiten auch immer, denn so fallen sie nochmehr auf. Das menschliche Auge realisiert den Unterschied in der Silhouette eher, als das sie schwarz ist. Aber das ist nur Optik, genauso wie der farbliche Hintergrund. Da stehe ich eher auf klassisches Weiss...

Darkling ["beurlaubt"]:
Davon mal ab: Woher ist denn das Bild für den Knochenriesen? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln