@Nin:
Etwas Befristetes hab ich eigentlich nicht im Angebot, allerdings einen Restplatz in einer "Barbarians of Lemuria"-Runde, würde aber eher dauerhaftes Angagement erfordern (monatlich an Wochenenden). Ich bin aber an sich für Oneshots und Kurzkampagnen zu haben falls bei dir was anfällt ....
@Theron:
Das klingt ganz gut, würde es auf einen Versuch ankommen lassen wenn Du genügend Spieler zusammenbekommst! Bin ein großer Sci-Fi-Freund.
@bandit:
Bin mir nicht ganz sicher ob "Seelenfänger" was für mich ist. Ich stehe Systemen mir mehrseitigen Charakterböden eher kritisch gegenüber ;-). Läuft bei dir noch was anderes?
@Lord Verminaard:
Ich hab absichtlich keine Systeme genannt weil ich gerne Neues ausprobier und nicht von vornherein einschränken wollte. An sich bevorzuge ich einfache, klar strukturierte Systeme ohne allzu großen Simulationsanspruch (z.B. FATE, Barbarians of Lemuria, Savage Worlds), hab aber auch an D&D3.5/4 oder anderem meinen Spass wenn das sonst passt. Auch bei Spielstilen bin ich sowohl mit stundenlangen In-Charakter-Diskussionen als auch mit fröhlichem Battlegrid-Powergaming zufriedenzustellen so lange nicht Railroading oder zu viel Off-Topic-Rumgealber am Werk sind. Genre am liebsten Sci-fi und S&S, gerne auch mal wieder Cyberpunkt, High Fantasy wenns gut ist, Crime/Horror/Pulp und Endzeit-Settings gerne bei One-Shots und Kurzkampagnen. Geographisch ist alles gut mit dem HVV erreichbare ok (wohne selbst im Zentrum) und terminlich geht After-Work (so 18-23 Uhr) oder am WE (dann aber eher monatlich).