Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[Sammlung] Mächte - Ausprägungen

<< < (3/11) > >>

Dragon:

--- Zitat ---Ich werde die Trapping aus dem anderen Thread gerne übernehmen, hatte aber auf die entsprechende Anfrage keine Antwort erhalten. Dann kann man ja mal weitersehen, inwiefern überhaupt Interesse an einer solchen Sammlung besteht, bisher hat sich ja nicht allzu viel getan.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube du musst nicht auf eine Antwort warten, die Tatsache das sie es hier gepostet haben ist ja bereits eine Art Veröffentlichung, ich glaube kaum das jemand etwas dagegen hat.
Das Interesse ist bei mir schon vorhanden, aber die Spielerfahrung fehlt, aber wenn mir was einfällt schreib ich es auf ;)

Ich finde das vor allem gut, weil ja nun mal nicht jeder jedes Setting hat/will und diese ständigen Verweise ("dann les mal da oder da nach") sind meist recht unhilfreich, weil wegen ein paar Sätzen werd ich mir kein neues Buch kaufen ;)

angband:
Spielerfahrung fehlt bei mir auch (noch). Naja, ich werde bei Gelegenheit nochmal die SuSk-Trapping-Liste studieren, möglicherweise ist die ja völlig ausreichend.

Dragon:

--- Zitat von: angband am  4.01.2011 | 13:19 ---Spielerfahrung fehlt bei mir auch (noch). Naja, ich werde bei Gelegenheit nochmal die SuSk-Trapping-Liste studieren, möglicherweise ist die ja völlig ausreichend.

--- Ende Zitat ---
ich denke das es immer irgendwo spielerInnen gibt, die ganz tolle Ideen hatten für ihre Trappings und die vielleicht auch mitteilen möchten und die in keinem Buch stehen ;)

angband:
Hier gibt es die Liste mit den Ausprägungen zu Sundered Skies. Die ist auf die Gottheiten abgestimmt und enthält schon einiges an Ideen.

EDIT: Ich habe mal die Geschoss-Trappings und einige weitere aus der Sundered Skies Liste übertragen

Dragon:
mmh vielleicht sollten wir uns mal einem anderen Zauber widmen :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln