Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[Sammlung] Mächte - Ausprägungen
Dragon:
--- Zitat von: Don Kamillo am 1.02.2011 | 22:34 ---Hier muß ich auch mal öfter reinschauen, bin ja am Basteln für meine Drachenlanze-Runde, was Zauber etc. angeht.
Aktuell habe ich:
Verschleiern - magische Dunkelheit, kostet initial 1 MP mehr, dafür kann der Magier durch diese Dunkelheit sehen.
Panzerung - Säurepanzer ( schwarze Drachenschuppenrüstung ), normal +2 Rüstung, bei Steigerung Säureüberzug. Wenn Verzauberter getroffen wird, Muß Gegner Geschicklichkeitswurf machen, sonst nimmt die Waffe Schaden und macht 1 Würfelgröße Schaden ( Langschwert von Str. +W8 auf Str. +W6 ), wird mit nat. Waffen angegriffen, erhält der Gegner 2W4 Schaden an den Händen ( evtl. ohne Rüstung )
--- Ende Zitat ---
hast du's ins Spreedsheet eingetragen?
Don Kamillo:
komme ich frühestens heute abend zu.
angband:
Coole, dass es hier auch weiter geht. Ich hatte leider in der letzten Zeit andere Dinge zu tun...
Don Kamillo:
Hmm, ich muß noch irgendwo Ausprägungen für ein paar sprüche haben, die ich Ork-/Goblin-Schamanen aufgedrückt habe, bei Savage Forgotten Realm. wenn ich das finde, packe ich das auch noch rein.
Gruumsh' fliegende Äxte z.B. ...
Timberwere:
Sagt mal, ganz blöde Frage: Wäre es arg viel Arbeit, im Google Docs-Dokument den deutschen Namen der Sprüche jeweils auch den Englischen dazuzufügen? Ich denke zu 99,993875% in englischen Savage Worlds-Begriffen, und ich muss bei manchen deutschen Entsprechungen immer noch nachdenken, was jetzt genau was ist.
Ich könnte ja auch die GE rauskramen und es selbst raussuchen und ergänzen, aber ich trau' mich nicht so recht, an fremder Leute Dokumenten rumzupfuschen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln