Medien & Phantastik > Sehen

Die schlechteste Superheldenzeichentrickserie

<< < (2/5) > >>

8t88:
A-Tom-Ameise!  :P

Gast:
Mal kurz nachdenken wie sich die Serie nannte...ich glaube Spiderman und seine unglaublichen Freunde. Neben der Spinne gabs da noch den Eisman, Firerbird oder wie die hieß? Und natürlich ein Geheimquartier das direkt in Peter Parkers Wohnung lag und durch einen geheimen Hebel (eine Statue im Schrank) zur Superheldenbude transformierte. Der Schrank fuhr nach hinten weg und wurde durch einen Computer ersetzt. Das Bild an der Wand wurde zum Breitbildfernseher und der Tisch wurde zum supercoolen state-of-the-art Einsatzschreibtisch mit blinkenden Lichtern und allerlei anderem Schnickschnack. Schon die Vertonung war eine Katastrophe, da glaubte man eine Verfolgungsjagd von Tom und Jerry zu hören. Die Figuren waren derart schlecht gezeichnet, daß es nicht weiter auffiel, wenn mal die schwarzen Ränder der Gesichter nicht ganz deckungsgleich mit den Siluetten waren.

Felixino:
Ich fand die Bikermice from MArs irgendwie ätzend in gewissem sinne.

Dash Bannon:
also ich fand Brave Star eher langweilig (ein auf den Hinterbeinen gehendes Pferd als Kumpel, das spricht, also irgendwo ist auch ne Grenze)

Sidekick:
Cpt. Planet.
Biker Mice
Silverhawks

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln