Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel

<< < (85/90) > >>

tartex:
Also bei meiner Lieferung fehlen die Würfel. Ist das Absicht oder Versehen? Weil eigentlich hätten mir die PDFs gerreicht, wenn es nicht um die Würfel gegangen wäre...

Mofte:
Mein Beitrag von Donnerstag ist dem Ausfall zum Opfer gefallen.

Erstmal Danke für die Blumen, freut mich, wenn das tatsächlich jemand wahrnimmt, ich hab ja immer eher das Gefühl, dass ich da rumstümpere  ~;D

Bei den Add-ons beim KS gab es ein paar Engpässe bei der Lieferung an den Distributor für UK/EU:

--- Zitat ---The shipment to the UK was short on a couple hardcovers, and some add-ons. (Specifically: DCC 84 author edition, Trials of the Toy Maker, They Served Brandolyn Red, Patrons of Lankhmar, Dungeonbattle  Brooklyn, Points of Light 1 and 2, extra pocket folders, dice bags, Sezrekan's Solids dice, plus a couple copies of the Mullen cover.) "Short" doesn't mean they're gone forever; in most cases we have inventory available in the US. Some backers will have these items shipped in a separate delivery out of the US.
--- Ende Zitat ---

Die restlichen Stretchgoals werden auch erst später versendet:

--- Zitat ---The "swag" items (pencil, dice bag, dice) will ship separately later. We'll provide more details on this once this shipping wave is over.
--- Ende Zitat ---

Lasercleric:

--- Zitat von: tartex am 20.01.2017 | 15:29 ---Also bei meiner Lieferung fehlen die Würfel. Ist das Absicht oder Versehen? Weil eigentlich hätten mir die PDFs gerreicht, wenn es nicht um die Würfel gegangen wäre...

--- Ende Zitat ---
Das ist Absicht - die werden direkt aus den USA verschickt.

tartex:
Ich muss sagen, dass ich DCC wohl leider nicht IRL am Tisch spielen werde, weil das Buch einfach zu unhandlich ist - und zu schön, dass ich die Gefahr eingehen will, es zu bekleckern.

Meine Skepsis wegen der 400+-Seiten vor dem Kickstarter war also doch angebracht. Die Lösung das Buch in 3 Hardcover aufzubrechen is zwar gut, aber würde mir das Herz brechen. Und wohl zu teuer und umständlich.

D. M_Athair:
... ich hab auch beide Varianten (Benutzung des Schinkens und Auftrennung) verworfen. Aus genau denselben Gründen.
Schließlich habe ich das PDF während einer Aktion erworben und die Inhalte selbst so aufgeteilt wie ich es für sinnvoll hielt und als 3 Bücher im ca. B5-Format drucken lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln