Die .1 (neu auch .2) Module gehören zu dem jeweils vorherigem Modul, z.B. bei den beiden Boxen Peril on the Purple Planet und The Chained Coffin.
Die .5 Modul sind einfach zwischendrin, weil die zum Teil nicht sofort "frei" erhältlich waren. #66.5 Doom of the Savage Kings war z. B. eine Zugabe für die Vorbesteller der ersten Auflage, #87.5 Grimtooth’s Museum of Death war ein Stretchgoal vom Kickstarter für Grimtooth’s Ultimate Traps Collection, usw.
Eine Übersicht über die Module mit Angabe der Stufe findet man bei Goodman Games:
http://www.goodman-games.com/adventurefinder-dccrpg.htmlVon den Modulen die nicht beim Kickstarter dabei sind und außer Sailors on the Starless Sea kenne ich so direkt auch keins.
Lohnen würde sich denke ich #89 Chaos Rising, das wird eine Zusammenstellung von mehreren Modulen aus verschiedenen Heften, voraussichtlich 5 Abenteuer, die für den Free RPG Day oder Gen Con geschrieben worden und #77.5 The Tower Out of Time sowie #80.5 Glipkerio’s Gambit und das für $15.
Ich habe für die Purple Planet Box + Moduel genommen und überlege noch #88: The 998th Conclave of Wizards zu nehmen, das klingt noch interessant finde ich.
Edit: Greifenklaue war schneller.