Pen & Paper - Spielsysteme > Western City

Western City und meine erste Erfahrung damit...

<< < (7/9) > >>

Joerg.D:

--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 10.01.2011 | 11:18 ---Sorry, manchmal sehe ich anscheinend Gags, wo keine sind.... :-[

--- Ende Zitat ---

Macht nix, ich mag dich trotzdem.


--- Zitat von: Don Kamillo am 10.01.2011 | 11:32 ---
Ach so: Ich werde versuchen, im Rahmen des Jahres der Techniken eine Art technische Diary der Spielrunde vom Samstag erstellen und auf Zusätze der Mitspieler bauen und hoffen! Ein wenig steht ja bereits im Eingangsposting.

--- Ende Zitat ---

Cool, dann schreiben wir ja schon beide an einem!


--- Zitat von: Jiba am 10.01.2011 | 12:20 ---Ich hatte eigentlich eher gedacht, der gute Jörg bezieht das auf eine eventuell gegebene Übernachtungsmöglichkeit bei mir in Koblenz um auf der JHV unseres Vereins Western City anzubieten. Da hatte ich den Japanzusammenhang so überhaupt nicht.

--- Ende Zitat ---

Das Angebot steht immer noch, ich muss es bloß rechtzeitig wissen.

Aber Mantel und Degen musst Du dann auch noch bei mir spielen.

Der Nârr:

--- Zitat von: Der Schlachter am  9.01.2011 | 21:47 ---Der SL entschied sich daher für den Trick mit der Beschwerde über die Laute Musik aus dem Handy. Doch ich war gemein, nach einem spöttischen Kommentar über zu laute Musik aus dem Handy (der ihm so einige Lacher und verächtliche Blicke aus meiner Runde einbrachte einbrachte) drehte ich das Handy leiser und lachte noch lauter.
--- Ende Zitat ---
Da hast du's den DSA-Losern vom anderen Tisch aber so richtig gezeigt! Bist schon ein geiler Hengst! ::)

Woodman:

--- Zitat von: Der Narr (Hamf) am 10.01.2011 | 15:29 --- Da hast du's den DSA-Losern vom anderen Tisch aber so richtig gezeigt! Bist schon ein geiler Hengst! ::)

--- Ende Zitat ---
Das hat Tradition bei WC, sowas gehört zu ner gelungenen Con-Runde einfach dazu  >;D

Joerg.D:
Stimmt irgendwie.


Aber ich glaube eine gewisse Ironie in meinem Post ist an einem Leser vorbeigelaufen.

Woodman:
Hier gabs Ironie im Thread?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln