Pen & Paper - Spielsysteme > Western City

Western City und meine erste Erfahrung damit...

<< < (8/9) > >>

Don Kamillo:
Ist die neueste App von Apple I-Ronnie...  ~;D

Aber ich war echt ein wenig sprachlos, als die DSA-Fraktion leisere Handy-Mucke forderte ( also wenn ich nicht genau zugehört habe, habe ich diese kaum wahrgenommen, un in 3-4m abstand war echt nicht mehr viel zu hören... )

Na, Schlachter, geiler WC-Hengst als Titel gefällig?  >;D  ;)

Joerg.D:
Geiler WC Hengst ist ist so eindeutig zweideutig, dass ich nie nein sagen könnte!

Tequila:

--- Zitat von: Der Narr (Hamf) am 10.01.2011 | 15:29 --- Da hast du's den DSA-Losern vom anderen Tisch aber so richtig gezeigt! Bist schon ein geiler Hengst! ::)

--- Ende Zitat ---

Wenn man bedenkt, das diese DSA-Runde den ganzen Tag über so laut war, das ICH mich von denen gestört gefühlt habe und diese Runde auch noch die Frechheit besaß, eine andere Runde aus den Raum ras zu "bitten", weil man deren Tische benötigte, bewundere ich Jörg für seine an den Tag gelegte Gelassenheit. Die Handymucke war in der Tat selbst an unserem Tisch kaum zu hören, was man von den DSA SPielern eben nicht behaupten konnte.

Joerg.D:
Tequila, wir waren wirklich laut.

Ständig Gelächter, auf den Tisch klopfen, und anfeuern der Mitspieler.
Teilweise sogar extrem lautes Ausspielen der Charaktere.

Wir haben auch schlecht gesungen (Lechtturm)

Tequila:
Quatsch laut....wir waren enthusiastisch

Keine Sorge, lag nicht an dir und deinen limitierten Möglichkeiten, sondern an unserer überschäumenden Lebensfreude!


Außerdem waren DIE auch keinen Deut besser, schon während der Savage World Runde, die wir ja noch nicht so laut abgefeiert haben.

Und nicht vergessen: Auch auf Cons zählt das Recht des Stärkeren....Du glaubst doch nicht, das die ne Chance gegen uns gehabt hätten, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln