Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Regelfragen
Azzu:
--- Zitat von: 8t88 am 6.10.2011 | 01:56 ---Zudem kann man dann in der Zeit wo der Block steht noch was anderes machen... but thats Magic for you...
--- Ende Zitat ---
Dafür musst du zwei Runden und zwei Kästchen Mental Stress investieren, bevor du in die Offensive gehen kannst. Das wird eher selten möglich sein.
8t88:
--- Zitat von: Azzurayelos am 6.10.2011 | 08:13 ---Dafür musst du zwei Runden und zwei Kästchen Mental Stress investieren, bevor du in die Offensive gehen kannst. Das wird eher selten möglich sein
--- Ende Zitat ---
Weil?Breaking Things
Ich Vermisse ein bisschen eine Übersicht wie bei der nWoD, wie viel Struktur bestimmte Dinge haben: Holztür, Backsteinmauer, etc.
Wie handhabe ich Das? hat da Jemand Erfahrungswerte?
Ich finde eine Challenge nicht unbedingt angemessen für so etwas.Bekommt man auch Fatepunkte für "takenout" anstatt concede?
Azzu:
--- Zitat von: 8t88 am 7.10.2011 | 03:11 ---Weil?Breaking Things
--- Ende Zitat ---
Weil der Gegner in diesen zwei Runden nicht still hält (und wenn er einmal den Block überwindet, ist der Block weg), und du anschließend nicht mehr viel zaubern kannst (zwei Kästchen mentaler Stress von wahrscheinlich vier Kästchen sind ja schon verbraucht).
8t88:
--- Zitat von: Azzurayelos am 7.10.2011 | 08:07 ---Weil der Gegner in diesen zwei Runden nicht still hält (und wenn er einmal den Block überwindet, ist der Block weg), und du anschließend nicht mehr viel zaubern kannst (zwei Kästchen mentaler Stress von wahrscheinlich vier Kästchen sind ja schon verbraucht).
--- Ende Zitat ---
Klingt logisch! :) Danke! :d
BobMorane:
Mit Hohem Lore lohnt sich für die Verteidigung ggf ein Enchanted Object. Lore 5 + Focus Item oder Thaumaturgie Spezialisierung gibt z.B. einen Block 5 für 2 oder Block 4 für 3 Runden.
Wieso krieg ich eigentlich für 1 Focus Item 2 Enchanted Items. Ich find letztere viel cooler.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln