Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Waffen der "Champions of God"
Blechpirat:
Praktischerweise ist es auch um den Faktor 10.000 cooler, einen Dämon mit dem Schwert anzugehen.
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Blechpirat am 14.01.2011 | 11:30 ---Praktischerweise ist es auch um den Faktor 10.000 cooler, einen Dämon mit dem Schwert anzugehen.
--- Ende Zitat ---
Das ist übrigens auch der Grund, weshalb ich bei meinem Charakter fürs GROSSE vermutlich die Zauberei rausnehmen werde. Es ist einfach um Lichtjahre cooler, entweder ne fette Offensive ohne Defensive (wie die Knights) oder andersrum ne fette Defensive ohne Offensive zu haben. Das scheint mir einfach besser ins Setting zu passen.
Bluerps:
Es spricht ja auch nix dagegen, beide Stile zu mischen, find ich. Ein Champion of God der mit einem Schwert kämpft und einer der eine heilige Schrotflinte benutzt, können ja durchaus nebeneinander existieren.
Bluerps
Humpty Dumpty:
Wobei ich heilige Schrotflinten, Urban Fantasy hin oder her, per se unfassbar uncool finde, wenn es dazu nicht eine WIRKLICH passende Begleitgeschichte gibt.
Bluerps:
Das ist aber schlecht, weil wenn du keine heiligen Schrotflinten benutzt kommt die Rollenspielpolizei und zwingt dich dazu. d:)
Bluerps ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln