Autor Thema: The Acolyte  (Gelesen 6350 mal)

gunware, Isegrim, Swanosaurus und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.181
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Re: The Acolyte
« Antwort #175 am: Heute um 13:39 »
N ehemaliger (etwas jüngerer) Kollege hat mir immer von Clone Wars vor
Es gibt wohl eine "Clone Wars" und eine "the clone wars" Serie, wer macht so einen Unsinn? Jetzt muss ich erst Mal rauskriegen welche er gemeint hat

es gibt https://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Clone_Wars_(2003_TV_series)

und

https://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_The_Clone_Wars_(2008_TV_series)

Die 2003er Serie ist IMHO großartig Gonzo, Genndy Tartakovsky hat die mit einem eigenen Stil geprägt, und sehr weit sogar ohne Dialoge...
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Online ThinkingOrc

  • WM-Tippkönig
  • Adventurer
  • ****
  • Easy going Avatar of chill!
  • Beiträge: 730
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThinkingOrc
Re: The Acolyte
« Antwort #176 am: Heute um 13:42 »
Ja, die ist großartig. Man stelle sich meine Enttäuschung vor als dann The Clonewars kam...
Wobei die Serie insgesamt auch nicht schlecht war, sobald man sich an die Steifen Computeranimationen gewöhnt hat.

Online Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: The Acolyte
« Antwort #177 am: Heute um 13:44 »
Es wird halt nicht differenziert, und Leute mit Attributen belegt, die weder stimmen, noch irgendwie fair sind, oder zu weiterer Diskussion einladen. Auch hier im Forum. Da wurden in der Vergangenheit auch gerne mal alle, die Kritik äußerten, von manchen zu Widerlingen erklärt. Das wirkt, und es wirkt nach. Muss man jetzt mit leben, sry.

Verstehe ich nicht. Womit muss man leben?
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Online Isegrim

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.250
  • Username: Isegrim
Re: The Acolyte
« Antwort #178 am: Heute um 14:08 »
Verstehe ich nicht. Womit muss man leben?

Ich, dass mich wohl manche rechten Gedankengutes verdächtigen. Die, dass ich sie für verwirrte Idioten halte.
"Klug hat der Mann gehandelt, der die Menschen lehrte, den Worten auch der Anderen Gehör zu schenken."  Euripides

Online Zed

  • Famous Hero
  • ******
  • Sommerschwede
  • Beiträge: 3.068
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zed
Re: The Acolyte
« Antwort #179 am: Heute um 14:11 »
« Letzte Änderung: Heute um 14:14 von Zed »