Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Koordination von Fan-Übersetzungsprojekten

<< < (21/51) > >>

Grospolian:
Wow - SUper :)

Das einzige was mir gerade negativ aufgefallen ist: Die Überschrift "Reise" wirkt über dem Bild deplatziert. Kannst du diese nicht unter das Bild und damit über den zugehörigen Absatz packen oder würde dass das Layout zerreißen.

Ich layoute mit Latex (also meine Studentischen Arbeiten) und bin daher sehr unbedarft, denn für Abenteuer ist das halt eher ungeeignet ^^
Hab zwar mal aus Spaß eines meiner Abenteuer geteXt, aber das Design einer Naturwissenschaftlichen Facharbeit ist alles nur nicht FFF  8]

carthinius:

--- Zitat von: Grospolian am  2.02.2011 | 23:01 ---Das einzige was mir gerade negativ aufgefallen ist: Die Überschrift "Reise" wirkt über dem Bild deplatziert. Kannst du diese nicht unter das Bild und damit über den zugehörigen Absatz packen oder würde dass das Layout zerreißen.

--- Ende Zitat ---
Huch. Ähm... das muss so!

Ne, Quatsch, da ist mir wohl was verrutscht. Jetzt aber nochmal in richtig!  :D

EDIT: Und weil wir es können, nochmal ohne Bilder und Hintergrund als "druckerfreundlich".
EDIT2: Erstmal entfernt.

angband:
Carthinius, kannst du diese beiden Versionen bitte an TAG senden, damit die ihr finales "okay" geben? Sollte so wohl zwar in Ordnung gehen, aber um rechtlich noch etwas mehr Sicherheit zu haben, wäre das super! Die Dokumente kursieren jetzt schon hier und bei den B!, wer weiß wo sonst noch.

Die Anhänge bitte so lange löschen.

carthinius:

--- Zitat von: angband am  3.02.2011 | 09:18 ---Carthinius, kannst du diese beiden Versionen bitte an TAG senden, damit die ihr finales "okay" geben? Sollte so wohl zwar in Ordnung gehen, aber um rechtlich noch etwas mehr Sicherheit zu haben, wäre das super! Die Dokumente kursieren jetzt schon hier und bei den B!, wer weiß wo sonst noch.

--- Ende Zitat ---
Mail an Wiggy geht gleich raus.  :)

carthinius:
Mail ist raus.

Ach ja, weiß jemand, ob die Necropolis-Ace-Tales schon übersetzt wurden bzw. von PG kommen? Wenn nicht, wäre das vermutlich ganz sinnig, weil es das Setting ja bereits auf deutsch gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln