Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Koordination von Fan-Übersetzungsprojekten

<< < (23/51) > >>

angband:
Ich hab völlig übersehen, dass die Antwort von TAG schon vorlag! Yeah super! Ich würde sagen, wir warten noch ein paar Tage auf Korrekturen und Anmerkungen und dann wird das finalisiert.
 :d

Glgnfz:

--- Zitat von: carthinius am  4.02.2011 | 10:48 ---Also wären die Necropolis-Ace-Tales noch frei. Gut! Wer will?  :D

Anbei jetzt nochmal eine leicht korrigierte Version der "Geisterhaften Echos" - wenn nochmal jemand lektorieren würde, wäre das toll (und auch unter den Mitwirkenden erwähnenswert)!  ;D
Ich hab es jetzt übrigens mal mit einer "layered"-Version versucht, gebt mal bitte Bescheid, ob das so geht bzw. okay ist.

--- Ende Zitat ---

Ich schicke dir gleich rechtschreibologische Hinweise in einer PN. (Ich habe gerade 65 Seiten Myranor vor der Brust, da ist eine kleine Zwei-Seite-Unterbrechung gerne gesehen.) >;D

Keine Ahnung, was an der "layered" Version jetzt anders ist, aber der Laie in mir sagt, dass alles gut aussieht. ;-)

carthinius:

--- Zitat von: Glgnfz am  4.02.2011 | 11:17 ---Ich schicke dir gleich rechtschreibologische Hinweise in einer PN. (Ich habe gerade 65 Seiten Myranor vor der Brust, da ist eine kleine Zwei-Seite-Unterbrechung gerne gesehen.) >;D

--- Ende Zitat ---
Danke sehr! Und viel Erfolg weiterhin mit dem vielseitigen Güldenland!

--- Zitat von: Glgnfz am  4.02.2011 | 11:17 ---Keine Ahnung, was an der "layered" Version jetzt anders ist, aber der Laie in mir sagt, dass alles gut aussieht. ;-)

--- Ende Zitat ---
Du solltest jetzt im PDF-Viewer deiner Wahl dir die verschiedenen Ebenen, die im Dokument enthalten sind, anzeigen lassen können und damit in der Lage sein, bestimmte Layer auszuschalten. Somit könnte man hier also die Ebene mit dem Hintergrund und den Bildern abschalten und nur den gesetzten Text anzeigen und drucken.

sir_paul:
Das mit den Layern funktioniert. Allerdings fände ich es schöner wenn man nur den Hintergrund ausblenden könnte um dann Text und Grafik auszudrucken.

carthinius:
Stimmt, ist vielleicht sinniger... ich sammel da nochmal und würde noch gern weitere Meinungen dazu hören, bevor es finalisiert wird.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln