Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Koordination von Fan-Übersetzungsprojekten
Kardohan:
Nevermet Press stellt seinen Wild Card-Anzeiger für Fan- und Nicht kommerzielle Projekte frei zur Verfügung. Copyright-Details im verlinkten Pinnacle Thread...
Edit: Link fixed! :-[
Chrischie:
Link ist kaputt.
Werde aber wohl dabei bleiben einfach Wildcard hinter den NSC zu schreiben.
Timberwere:
Soooo, die Timber ist mit dem SaWo-Making of (so gut wie) fertig! (Bin auf der letzten Seite; sollte ich hoffentlich heute oder morgen schaffen.)
Ich habe nur dummerweise vergessen, wer von euch so nett war und sich als Beweisleser erboten hat - wärt ihr so nett und sagt nochmal kurz bescheid und gebt mir auch eure Mail-Adressen? Dann schicke ich es euch, sobald ich durch bin. Dankesehr!
(Zornhau war glaub einer davon... Falls dem so sein sollte, wärst du vielleicht so nett, Kardohan, und gibst mir seine Daten? Ihr steht doch in Kontakt.)
Kardohan:
--- Zitat von: Timberwere am 17.02.2011 | 08:58 ---Zornhau war glaub einer davon... Falls dem so sein sollte, wärst du vielleicht so nett, Kardohan, und gibst mir seine Daten? Ihr steht doch in Kontakt.
--- Ende Zitat ---
Zornhau bloggt...
Harlan:
@ Timberwere
Guck lieber noch mal ins spreadsheet, darin findest Du auch die Adresse von F. Falkenberg für dieses Projekt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln