Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Koordination von Fan-Übersetzungsprojekten
carthinius:
Das ist doch schonmal super! :D
Jetzt müssen wir nur noch wissen, ob wir auch den Rest der PEG-One-Sheets nutzen dürfen... 8]
carthinius:
So, ein, zwei Fragen an die Allgemeinheit sowie grosi im Speziellen! ;D
In einigen der One-Sheets von PEG wird auf die Probefahrt verwiesen sowie auf die passenden Toolkits, Settings etc. Klar, können wir bei einigen der Sachen (mangels Existenz auf deutsch) nicht machen, aber ich würde gern auf die Probefahrt-Regeln verlinken. 1) Darf ich dafür das Probefahrt-Logo verwenden? 2) Reicht ein Link auf prometheusgames.de oder wird eine spezielle Unterseite gewünscht?
Zum anderen würde ich gern auf eine zentrale Stelle verlinken, an der man One-Sheets auf deutsch findet. Haben wir schon überlegt, welche Stelle sich da anbietet? savagepedia.de? savageheroes.de?
carthinius:
Da ja schon mehrfach anklang, dass das Spreadsheet viel zu voll ist: Wollen wir vielleicht die Diskussionen in die box auslagern? Ich würde nachher auch mal versuchen, die bisherigen Gespräche als Kommentare in neuen eigenen Diskussionen rüberzuretten. Aber natürlich darf das auch jemand anders machen. ;) Wie gesagt: Diskutieren kann man in box.net auch OHNE Account, sobald man mehr machen will, ist ein solcher Account dann doch angeraten (und wenn man sichergehen will, dass keiner unter dem eigenen Namen postet).
sir_paul:
Bin dafür, habe heute aber nur wenig Zeit irgendwas zu tun...
angband:
Eine weitere Fan-Übersetzung ist online: "Glaubensangelegenheiten" für Necropolis. Vielleicht kann ja irgendwer noch einen Satz dazu schreiben, damit man weiß, was das genau ist :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln