Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Koordination von Fan-Übersetzungsprojekten
Scorpio:
Sorry, dass ich erst jetzt wieder antworte, aber es gibt eben auch anderes im Leben als Rollenspiel. Ansonsten hätte ich auch was dazu bei den Blutschwertern geschrieben. Es gibt keine Tanelorn-Verschwörung oder -Monopol, die einen an einer Fan-Übersetzung hindert.
Im Anhang ist meine Übersetzung der Rippers-Beispielcharaktere.
Ansonsten kann ich noch zur E-Mail von Sascha, dem SW-Chefredakteur vermelden, dass Moskau-Connection bereits vollständig übersetzt ist und aufs Layout wartet. Das Auge des Kilquato wurde ebenfalls bereits bearbeitet und wird irgendwann im offiziellen Gewand erscheinen. Weiter auf der Liste stehen die Dramatic Interludes. Unnatural History soll zur Veröffentlichung von Rippers erscheinen. Auf den Rest können wir uns gerne stürzen.
Kostenlose Hellfrost-Goodies sollen auch wieder den Weg in gedruckte Bände finden
Wobei wir bei Deadlands-Kram mal höflich bei Uhrwerk nachfragen sollten. Bei Pirates of the Spanish Main und Solomon Kane stehen ja ebenfalls noch weitere Lizenzen im Hintergrund, da wäre ich also ebenfalls vorsichtig.
Bei Reality Blurs habe ich wegen Runepunk zumindest mal im Forum nachgefragt.
[gelöscht durch Administrator]
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Scorpio am 15.01.2011 | 22:06 ---Kostenlose Hellfrost-Goodies sollen auch wieder den Weg in gedruckte Bände finden
--- Ende Zitat ---
Heißt das, dass man die Finger davon lassen sollte?
Scorpio:
So wie ich das verstanden habe nicht. Es könnte halt sein, dass bestimmte Goodies irgendwann mal in irgendeinem Buch auf irgendeine Weise Verwendung finden könnten.
Ich zitiere mal direkt aus der E-Mail: "per se spricht nichts dagegen, davon [von Hellfrosts kostenlosem Material - Scorp] Fan-Übersetzungen zuzulassen."
angband:
Wenn man sich Grospolians Beiträge ansieht, wäre es aber vielleicht doch besser, auf eine offizielle Mitteilung zum Thema zu warten.
--- Zitat ---per se spricht nichts dagegen
--- Ende Zitat ---
Richtig eindeutig ist das ja auch wieder nicht... Ich schätze / hoffe mal, dass diese Unklarheiten am Montag geklärt werden.
sir_paul:
--- Zitat von: Grospolian am 15.01.2011 | 10:18 ---[...] mein Wink mit dem Zaunpfahl, dass vielleicht mal jemand Toa/Sascha Unterstützung für Savage Heroes anbietet, scheinbar überlesen wurde >;D
--- Ende Zitat ---
Um mal auf diesen Punkt zurrück zu kommen... Welche Art von Unterstützung wird denn gebraucht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln