Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Koordination von Fan-Übersetzungsprojekten
Scorpio:
--- Zitat von: Grospolian am 16.01.2011 | 20:22 ---Leider habe ich die Infos die Scorp da oben bekommen hat nicht, daher kann ich das per se nicht in ein auf jeden Fall ändern :(.
--- Ende Zitat ---
Der Großteil aller menschlichen Probleme ist auf Mängel in der Kommunikation zurückzuführen. Prometheus Games muss als Verlag an der internen wie externen Kommunikation arbeiten, sonst macht ihr euch nur mehr Probleme als nötig... und zeigt auch kein gutes Bild nach außen.
Wenn der Savage Worlds Chefredakteur nicht Infos an das aktuelle Sprachrohr des Verlags weitergibt, ist das ärgerlich, aber passiert (kann ich als Pressesprecher ein Lied von singen). Wenn das Sprachrohr des Verlags diese Mängel dann publik macht und damit die problematische Informationslage nach außen trägt, ist das ein Imageverlust (auch da kann ich als Pressesprecher ein Lied von singen).
Bitte arbeitet daran. Prometheus Games ist dereinst mit dickem Sympathiebonus gestartet, aber seit 2010 ist davon kaum etwas geblieben. Und Rollenspielverlage müssen bei einer so kleinen Zielgruppe sympatisch sein, sonst verkaufen sie weniger Bücher (schaut mal bei NackterStahl..).
angband:
Bevor neue Übersetzungsprojekte begonnen werden, sei darauf hingewiesen, dass PG gerade die ganze Angelegenheit diskutiert und man vielleicht erstmal warten sollte, bis es eine offizielle Äußerung dazu gibt. Unser Engagement und Enthusiasmus wurden aber positiv wahrgenommen. Vielen Dank, Grospolian, dass du die Diskussion hier an die Macher herangetragen hast!
--- Zitat von: Grospolian ---aber gebt uns noch ein oder zwei Tage Zeit
--- Ende Zitat ---
Darkling ["beurlaubt"]:
Jetzt sagt mir nicht, dass dieser Gizmo ein Verlagsoffizieller ist?!? :o
Grospolian:
Er ist der Herr und Meister der Supporter
Darkling ["beurlaubt"]:
Dann magst du deinem Herren und Meister vielleicht mal sagen, dass er dich als Supporter deinen Job machen lassen soll, ohne sich einzumischen. Ich habe das Gefühl, dass du dir als Supporter salopp ausgedrückt den Arsch aufreisst, um den Sturz des seit geraumer Zeit im freien Fall befindlichen Rufs von PG aufzuhalten (oder zumindest zu dämpfen) und Kommentare wie der seine sind da in meinen Augen schlicht kontraproduktiv. Wenn ich sowas schon wieder lese kommt das extremst unsympathisch rüber...milde ausgedrückt...
Aber Entschuldigung, das ist hier im Thread wohl OT und wir sollten, wenn noch Bedarf besteht wohl eher hier oder besser noch im PG-Forum drüber reden (obwohl ich da aus gutem Grund nicht angemeldet bin). :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln