Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Koordination von Fan-Übersetzungsprojekten
Darkling ["beurlaubt"]:
Ich mag meine Emailadresse nicht für jeden einsichtig eintragen, aber mal generell:
Wie soll denn Feedback zu den Übersetzungen gegeben werden? Hier im Thread, jeweils in einem eigenen Thema (fänd ich generell eine gute Sache, damit auch eine Übersetzung rauskommt, die den meisten gefällt - wobei wir überlegen müssten, wie wir da die Savages aus dem :B: mit einbeziehen können, die hier keinen Acoount haben...) oder per PN oder Email?
Santa:
--- Zitat von: angband am 18.01.2011 | 13:32 ---Hier wird nichts angestachelt. Dieser Thread soll dazu dienen, Fanarbeiten zu koordinieren. Ich bitte darum, woanders zu flamen und zu kritisieren, da gibt es ja genügend Threads.
--- Ende Zitat ---
Bleib mal lieber locker ... ich nehme mit dem Begriff nur Bezug auf Gizmos Aussagen, man solle es doch selber machen und nicht immer nur meckern.
--- Zitat von: angband am 18.01.2011 | 13:32 ---Santa, wenn du dich zum lektorieren bereit erklärst, trage dich doch bitte im Dokument in der zweiten Registerkarte "Kontakte" ein.
--- Ende Zitat ---
Done.
edit:
--- Zitat von: Darkling am 18.01.2011 | 13:51 ---Ich mag meine Emailadresse nicht für jeden einsichtig eintragen ...
--- Ende Zitat ---
Bevor es daran scheitert, richte dir doch eine weitere E-Mail Adresse dafür ein.
angband:
--- Zitat von: Santa am 18.01.2011 | 13:58 ---Bleib mal lieber locker [...]
edit: Bevor es daran scheitert, richte dir doch eine weitere E-Mail Adresse dafür ein.
--- Ende Zitat ---
Ich bleibe locker :d Wollte nur sichergehen, dass hier weiterhin konstruktiv geschrieben wird. Der Vorteil des Google Dokuments besteht darin, dass es Plattformunabhängig benutzbar ist (also auch von den Blutschwertern). Ich könnte die Freigabe einschränken, sodass der Link nicht mehr in aller Öffentlichkeit hier steht. Der müsste dann per PN erfragt werden. Oder man richtet sich eine neue Emailadresse ein. Wenn das auch zu kompliziert ist, gibst du einfach an, dass du hier oder im Anderen Forum per PN erreichbar bist oder so. Oder du verweist auf diesen Thread, hier könnte ich auch alle, die gerne mithelfen wollen, im ersten Thread auflisten.
Darkling ["beurlaubt"]:
Schön und gut, dennoch:
--- Zitat von: Darkling am 18.01.2011 | 13:51 ---Wie soll denn Feedback zu den Übersetzungen gegeben werden? Hier im Thread, jeweils in einem eigenen Thema (fänd ich generell eine gute Sache, damit auch eine Übersetzung rauskommt, die den meisten gefällt - wobei wir überlegen müssten, wie wir da die Savages aus dem :B: mit einbeziehen können, die hier keinen Acoount haben...) oder per PN oder Email?
--- Ende Zitat ---
Dragon:
--- Zitat ---wobei wir überlegen müssten, wie wir da die Savages aus dem mit einbeziehen können, die hier keinen Acoount haben...) oder per PN oder Email?
--- Ende Zitat ---
Vorschlag der bei unserer Tischgruppe super funktioniert!
Macht ein zweites Google Sheet mit "Diskussion" auf. Da das ein Textdokument ist, kann man verschiedene Überschriften (oder Tabellenkästchen) einrichten und unter den Überschriften seinen Text schreiben mit Datum und Name.
Also z.B. so:
18.01.11
Dragon
....
In einem Forum schreibt man ja immer nur unten an, das wird schnell unübersichtlich.
Auf diese Google Dokumente haben alle Zugriff die den Link/die Links bekommen, also müsst ihr sie dann nur noch im :B: veröffentlichen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln