Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Koordination von Fan-Übersetzungsprojekten
carthinius:
--- Zitat von: angband am 31.01.2011 | 19:51 ---Bevor dir aber (möglicherweise) vergebliche Arbeit machst, sei noch gesagt, dass es doch eigentlich eine feine Sache wäre, wenn man für solche Übersetzungen ein "Deutsche-Savages"-Layout hätte, was dann alle nutzen können. Das Sundered-Skies-Layout ist da natürlich nicht für geeignet...
--- Ende Zitat ---
Hm, gut, wäre eine Idee, aber sowas ist immer ein bisschen aufwändiger als die Adaption eines bestehenden Layouts. Daher transferier ich das erstmal "nur"; vielleicht sollten wir uns anschließend (oder auch parallel) überlegen, was ein "deutsches SW"-Layout bieten können sollte. :) Vorschläge zur Örtlichkeit dieser Diskussion? Hier, B!, PG-Forum?
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: carthinius am 31.01.2011 | 22:29 ---Vorschläge zur Örtlichkeit dieser Diskussion?
--- Ende Zitat ---
Wie gehabt ein Spreadsheet, um niemanden beider Foren ausszuschließen? :)
angband:
So eine Tabelle ist möglicherweise nicht der beste Ort für eine Diskussion. Die sollte lieber in den Foren stattfinden und dafür können ja neue Threads geöffnet werden. Mein Eindruck ist, dass wir froh sein können, wenn sich überhaupt irgendwer darum kümmert und wir was zum Arbeiten haben.
Darkling ["beurlaubt"]:
Aber führt das dann nicht wieder zu verschiedenen Diskussionen an verschiedenen Orten?
Ein Spreadsheet ist vielleicht nicht der ideale Ort für sowas, aber erscheint mir derzeit als ziemlich unkomplizierte Lösung..
angband:
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass besonders viel Diskussion hierzu aufkommen wird. Aber wenn du willst, füge doch ein neues Tabellenblatt ein, das kann und soll schließlich jeder machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln