Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Neutral Grounds/Night Fears - Erstes und zweites offizielles Abenteuer ist da!

<< < (3/9) > >>

Selganor [n/a]:
Ich hatte (via DTRPG) gleich die normale Groesse gekriegt, als ich mich dann aber eben bei RPGNow nochmal eingelogt habe wurden mir beim Produkt auch die Print-Friendly und Mac Version angeboten... Seltsam.

BTW: Kann man "Neutral Grounds" evtl. noch irgendwo im Threadtitel unterbringen? In ein paar Monaten weiss evtl. niemand mehr, dass das mal das erste Abenteuer war.

Nin:
Das Abenteuer ist wahrscheinlich für Leute, die mit Fate nicht vertraut sind nicht besonders hilfreich. Für erfahrene "GM" würden die wenigen Storyaspekte wahrscheinlich auf einen Bierdeckel passen.
Trotzdem finde ich das Abenteuer gut. Die Art von Abenteuerkonstruktion finde ich interessant und - nebenbei - auch für einige andere Spielsysteme ein alternatives Herangehen.

Ich bin gespannt, ob weitere, aber deutlich umfangreichere Abenteuer in dieser Form folgen. Gibt es diesbezüglich schon Informationen?

Bad Horse:
Das sieht ja schick aus!  :D

Bei mir war die nicht-Printer-friendly-Version 12,8 MB groß.

Blechpirat:

--- Zitat von: Nin am 18.01.2011 | 22:04 ---Ich bin gespannt, ob weitere, aber deutlich umfangreichere Abenteuer in dieser Form folgen. Gibt es diesbezüglich schon Informationen?

--- Ende Zitat ---

Ich las mal entsprechendes. Aber ob das noch aktuell ist, vermag ich nicht zu sagen.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Bad Horse am 18.01.2011 | 22:41 ---Das sieht ja schick aus!  :D

Bei mir war die nicht-Printer-friendly-Version 12,8 MB groß.

--- Ende Zitat ---
Scheinen sie zwischendrin geaendert zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln