Autor Thema: [Online] Tiefwasser... und darunter!  (Gelesen 532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mythforger

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Eidolon
[Online] Tiefwasser... und darunter!
« am: 24.01.2011 | 17:44 »
Tiefwasser... und darunter!

Eine Dungeons & Dragons 3.5 Kampagne in der prächtigsten Stadt der Vergessenen Reiche.

Wir sind eine kleine, vierköpfige Gruppe gediegener Rollenspieler, welche eine kleine altmodische D&D Runde plant. Im Zentrum unserer Kampagne wird die farbenprächtige Stadt Tiefwasser und die nahezu endlosen Gänge des Unterbergs darunter stehen. Der Fokus liegt also klar auf der Erforschung von finsteren Dungeons, dem Bekämpfen tödlicher Monster und dem ansammeln von sagenhaften Schätzen.

Unsere Spielzeit ist wöchentlich Sonntags ab 14 Uhr. Wir verwenden Teamspeak 3 und vorzugsweise Fantasy Grounds 2.
Zusätzlich wird die Kampagne auf Epic Words geführt

Wenn ihr Spaß an klassischen Dungeon Abenteuern habt, Freude am Spiel und kein Verlangen nach krampfhafter Ernsthaftigkeit, dann meldet euch entweder hier im Forum, oder via Email an falkenbanner@web.de

Es ist im Übrigen nicht notwendig dass ihr großartige Erfahrung mit dem D&D 3.5 System habt.
Besitz stirbt, Sippen sterben, Du selbst stirbst wie sie! Eines nur weiß ich, daß ewig lebt - Des Toten Tatenruhm! (Havamál)

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.038
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: [Online] Tiefwasser... und darunter!
« Antwort #1 am: 26.01.2011 | 20:32 »
Hört sich interessant an... ich besitze sogar die Vollversion von FantasyGrounds 2, habs aber nie kapiert wie das funktionieren soll.
3.5 kenn auch nur grob... (2 x gespielt + Neverwinter Nights), ich müsste nur wissen welche bücher benutzt werden.

edit: im internet gibts ja zum glück charaktergeneratoren
« Letzte Änderung: 26.01.2011 | 23:34 von Kingpin000 »

Offline Gorath

  • Adventurer
  • ****
  • Stop hitting your Face with my Fist!!
  • Beiträge: 616
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gorath Kedoran
Re: [Online] Tiefwasser... und darunter!
« Antwort #2 am: 28.01.2011 | 13:06 »
Hallo

klingt ja wirklich mal interessant. Hab noch nie ein Online RPG mitgemacht. Öfter mal was neues  ;D
Kenne mich in D&D ziemlich gut aus, spiele schon seit laaaaaaaaaaaanger Zeit  :d

Also wenn noch ein Platz frei ist wäre ich über Aufklärung zum Ablauf erfreut.

Gruss

Gorath
....End Of Line....