Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme

Neuorgansation des Storyteller-Channels [Umfrage]

<< < (2/5) > >>

Nin:
Ich pers. finde es wenig hilfreich,
1) da viele Themen in der letzten Zeit System übergreifend sind. Für diese Fälle würde mit Unter-Boards die Übersicht erschwert.
2) Der "Storyteller Systeme" Bereich als solches ist nicht vergleichbar aktiv, wie der FATE oder SW Bereich. Deshalb fällt es nicht schwer, die Übersicht zu behalten.

Was mir reichen würde wäre die einheitliche Kennzeichnung der Beiträge mit den entsprechenden Abkürzungen in eckigen Klammern.

Gorbag:
Ich bin dafür.
Die Trennung nach Thema erleichtert einfach die Suche in alten Beiträgen.

Nin:
Würde dann nicht eine sehr grobe Unterteilung in Exalted, World of Darkness und Scion (etc.) reichen?

(Und heißt es hier dann weiter Storyteller System, wie es früher üblich war - oder wie jetzt eigentlich zeitgemäß wäre: Storytelling System?   ;D )

Samael:

--- Zitat von: Nin am 21.01.2011 | 12:45 ---Würde dann nicht eine sehr grobe Unterteilung in Exalted, World of Darkness und Scion (etc.) reichen?

(Und heißt es hier dann weiter Storyteller System, wie es früher üblich war - oder wie jetzt eigentlich zeitgemäß wäre: Storytelling System?   ;D )

--- Ende Zitat ---

Über Beides könnte man dann zu gegebener Zeit diskutieren.

Ein:
@Gorbag
Ich weiß nicht, auf Seite 5 ist man schon Mitte 2009. Ältere Threads werden doch eh kaum gebraucht und falls doch, wäre es sinnvoller sie sticky zu machen oder ein Inhaltsverzeichnis lesenwerter Beiträge als Sticky einzupflegen.

Abgesehen davon wird die eigentliche, nicht manuelle Suche davon eh nicht berührt. Google, Bing etc. funktionieren wie eh und je. Und die Board-Suchfunktion funktioniert eh nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln