Autor Thema: Steam&Battlenet - Skeptisch (?)  (Gelesen 3149 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MadMalik

  • Gast
Re: Steam&Battlenet - Skeptisch (?)
« Antwort #25 am: 30.01.2011 | 19:18 »
Einen Punkt noch zum Thema:
- Bei Steam kann man nur per PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Wer das nicht hat (wie ich z.B.) kann online keine Spiele kaufen.

verschidene Kreditkarte,
Paypal (fällt in DE.Land unters Bankenreicht und daher nicht so der Horror wie in anderen Länern)
Webmoney
Sofortüberweisung
Click&Buy (ebenfalls mit Bankeinzug/Überweisungs Option)

Das sind die Optionen die ich habe, wenn man nichts davon nutzen kann dann ist man allerdings eh ziemlich aufgeschmissen, nicht nur bei Steam. Das Zensurmärchen wurde ja schon korrigiert, wobei es einen Titel gab den man zumindest Anfangs nicht in DE.Land über Steam aktivieren konnte wenn es nicht die DE Version war, aber dafür gibts ja Proxis

Offline Genion

  • Krümelmonster
  • Legend
  • *******
  • Om nom nom nom nom
  • Beiträge: 4.980
  • Username: Genion
    • localhost
Re: Steam&Battlenet - Skeptisch (?)
« Antwort #26 am: 30.01.2011 | 19:27 »
Aber Steam über nen Proxy zu leiten ist nicht gerade einfach. Der ignoriert schön die Systemeinstellungen.
Dieser Post enthält:
Unsinn (83%), Humor (58%), Kekse (<1%), Wasser, Elektrolyten
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Steam&Battlenet - Skeptisch (?)
« Antwort #27 am: 30.01.2011 | 19:28 »
Man kann sich Steam-Spiele auch von anderen schenken lassen; wie man sich mit dem einigt, ist dann kein Software- oder Bezahlmodus-Problem mehr  ;)
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

MadMalik

  • Gast
Re: Steam&Battlenet - Skeptisch (?)
« Antwort #28 am: 30.01.2011 | 20:11 »
Aber Steam über nen Proxy zu leiten ist nicht gerade einfach. Der ignoriert schön die Systemeinstellungen.

Hatte null Probleme damit mein Civ5 früher freizuschalten. Kurz VPN, Steam neustarten, aktivieren, VPN aus und alle sind glücklich gewesen.

Und ja, wenn man Freunde im Ausland hat kann man sich sogar die jeweilige auswärtsversion schenken lassen falls man in DE.Land nur geschnittenes zur Auswahl hat.