Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme

[Umfrage] Unterboards

<< < (2/4) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Sashael am 25.01.2011 | 00:24 ---Und wo postet man dann für Trinity?

--- Ende Zitat ---
Ich würde sagen WoD? Dachte zumindest es sei WoD, wie auch Mumien oder Orpheus etc.,..

Nin:

--- Zitat von: Teylen am 25.01.2011 | 00:35 ---Ich würde sagen WoD? Dachte zumindest es sei WoD, wie auch Mumien oder Orpheus etc.,..

--- Ende Zitat ---
Nee, das ist nicht WoD. Trinity gehört zur Aeon Reihe. Zusammen mit Aberrant und - wenn ich mich nicht irre - Adventure.

Edit:
Andersrum: Das Trinity Universe besteht aus Adventure!, Aberrant und Trinity (ehemals Aeon). So sollte es richtig sein.

Samael:
Also heute kam seit mindestens einem Jahr (weiter zurück habe ich nicht geschaut) der erste Thread zu einem Trinity - Spiel auf. Das rechtfertigt defintitiv, dass es da KEIN eigenes Unterboard für geben wird.

Jiba:

--- Zitat von: Teylen am 24.01.2011 | 23:54 ---Auf jeden Fall für eine Zusammenlegung bzw. das Zusammenlassen der World of Darkness Versionen.

--- Ende Zitat ---

Ich auch... ich finde der Umgang zwischen oWoD- und nWoD-Spielern hier auf dem :T: setzt Zeichen. Und die neue White Wolf Veröffentlichungspolitik rechtfertigt einen Zusammenschluss mehr als...

Kurna:
Da mich die nWoD nicht interessiert, ging meine Stimme natürlich an ein Szenario, bei der die oWoD ein eigenes Unterforum hat.

Tschuess,
Kurna

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln