Das Tanelorn spielt > Redshift
Redshift -- HSFX (Hard Sci-Fi eXperimental)
Feuersänger:
Ich arbeite dran. Ist aber natürlich wieder mal kompliziert. Wie schnell wollt ihr denn loslegen? ^^
Trichter:
Ist mir persönlich egal.
Wenn du noch Zeit für die Vorbereitungen brauchst, dann sollten wir aber nichts überstürzen.
Feuersänger:
Ihr könnt euch ja schonmal Charaktere überlegen. Und wir könnten einen Channel beantragen. Allzu lang werd ich auch nicht mhr brauchen, denke ich. Hab nur grad noch ne Diskussion wegen der Triebwerke am laufen.
Feuersänger:
So, wird mal wieder Zeit dass ich hier wieder etwas Aktivität reinbringe... also, was das Kaufsystem fürs Schiff angeht, muss ich erstmal die Waffen strecken, das ist momentan einfach noch nicht ausgereift. Vor allem was die Antriebe angeht.
Dafür haben wir nun auch einen Bordarzt.
Vallandros Zaubersaite:
Hallo
Wollte mich mal vorstellen. Freue mich euch den " Pille " machen zu dürfen. Ist mein erster Ausflug in die SF was Onlinerollenspiel betrifft. WIe der Charakter von der Ausrichtung ( egomane, Hypochonder usw. wird hab ich noch nicht drüber nachgedacht - Anregungen sidn allerdings willkommen ! Wenn ihr also z.B. wollt, dass euer Doktor bei einem normalen Husten zu euch sagt : Maschinist Schraubenlos sie brauchen eine Hirntransplantation, sie haben nasiranisches Fleckfieber nur zu^^ )
@SL
Wie sieht es mit Krankheiten aus ? Kann ich die aus anderen Sachen z.B. Star Trek adaptieren oder hast du deine eigenen wie z.B. Varibianische Schuppenflechte oder das katrasische Trommelfellgeschwür ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln