"дерьмо! ... weiß irrgendwerr ob sicchh dieses Virruss aucchh auf Chunde übertrrägt?" sagt Wlad, während er ein Brecheisen aus einer Wandhalterung nimmt und es in der Hand wiegt. Mit der anderen Hand greift er nach einer weiteren Taschenlampe und springt dann aus dem Auto und stellt sich neben D.
"Wag Dich ja nicht..." setzt Karo an, doch als Wlad sich kurz umdreht und sie böse ansieht, muss sich auch Karo eingestehen, dass er wohl recht hat. So war es schon seit dem Ausbruch: Wer sich infiziert muss erledigt werden. Das haben sie alle schon leider zu oft erlebt. "Wir müssen ihn Retten!"
"Das ich auf meine alten Tage auch noch einen HUND retten muss. Wo mich die Viecher doch früher so richtig geliebt haben." sagt Erhard mehr zu sich selbst als zu den Anderen. Er nimmt sich ebenfalls eine Taschenlampe und will aussteigen.
"Errchad. Nimmst Du das unter Fahrersitz." sagt Wlad kurz angebunden, während er ein paar Schritte in den Lichtkegel von D macht und mit seiner Taschenlampe den sichtbaren Bereich vergrößert. Erhard greift unter den Fahrersitz und fühlt dort etwas metallisches. Er zieht eine
vergoldete Desert Eagle hervor. "Munition ist sicchh in Chandschuhfacchh. Nicchht fragen. War Geschenk von ehämalige Geschäftspartner."
Erhard schaut ins Handschuhfach und findet dort eine Box mit Munition. Er ist sich offensichtlich nicht wirklich sicher, was er tun soll.
Karo springt derweil ebenfalls mit einer Taschenlampe bewaffnet aus dem Bully.
"DREEEECKIGEEEEES!" schreit sie plötzlich aus vollem Hals. D dreht sich erschrocken um "Psst. Wir wissen nicht was noch hier ist."
"Das is sicchh jetzt aucchh egal." sagt Wlad als plötzlich ein Zombie in den Schein seiner Taschenlampe wankt.
Neue Gefahr: Angriff der Zombies