Allgemein: Neben den Grundregelwerken befinden sich meist Zusatzheftchen, ich erläutere die jetzt mal nicht
1: Hier befinden sich für mich die gefühlt "grossen" Systeme für mich. D&D5 will ich aber eigentlich loswerden. Vampire bzw oWod & nWod hab ich alles mögliche noch gut verpackt im Keller.
2: Oben auf das Tickleisten-Set von Splittermond.
3: Obenauf "Tomb of the Serpent King" und das unsägliche DSA5. Hintendran sind diverse Karten und Goodies für DSA5, der Rest ist im Keller.
4: Hier mischt sich noch ein bisschen Tabletop rein mit "Armies of Arcana". Kult hier in der ungekürzten Variante.
5: Alle möglichen Boxen und Mausritter zweimal (englisch und deutsch). In der schwarzen Box ist Black Hack 2nd Edition. Obenauf die Nipajin's. Hinter den Boxen befindet sich die "USK18"-Abteilung, zumindest nenne ich sie so
->Nächstes Bild
6: Hinter den Boxen verstecken sich diverse eher heftige Rollenspiele im A5-Format. War eine sehr platzsparende Lösung im IKEA-Regal. Paranoia habe ich leider noch nicht spielen können. Obenauf liegt "Geh nicht in den Winterwald" mit Erweiterungsheft.
Nicht auf den Fotos: Stars&Worlds without Number sind auch noch vorhanden, hab ich aber unsäglicherweise bei den Comics eingereiht