Autor Thema: [Leverkusen] Indie-RPG Gruppe gesucht (oder Gründung)  (Gelesen 358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Michael K.

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 73
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Michael K.
Moin Leute,

nachdem ich nun innerhalb der nächsten beiden Wochen nach Leverkusen ziehe und es das letzte mal in Hamburg so gut geklappt hat, wollte ich einen Aufruf starten. Ich suche Leute die an diversen Indie-Rollenspielen Interesse haben und dabei auch mal für ein Spiel ihrer Wahl die Funktion des Spielleiters bzw. bei spielleiterlosen Spielen die Erklärung der Regeln übernehmen.

Ich selbst bin 29 Jahre alt und hab Zugriff auf eine große Sammlung der verschiedensten Rollenspiele, welche nur darauf warten gespielt zu werden. Also, wer Lust hat, der (oder die) kann sich einfach mal hier melden und wir machen dann zum Kennenlernen und Präferenzen austauschen einen Termin aus.

Falls ihr selbst keine großen Erfahrungen mit Spielen aus dem Indie-Bereich habt, macht nichts... ich bin da für alles offen, muss aber dazu sagen, dass ich es mag wenn man für eine Spiel maximal nur 4-6 Sitzungen braucht (Apocalypse World vielleicht ausgenommen... soll ja angeblich erst ab der 4-6 Sitzung so richtig laufen).

Mein Ziel ist hierbei eine Spielsitzung jede zweite Woche (vielleicht auch öffters) hinzubekommen.

So, wenn ich euer Interesse geweckt habe... einfach eine PM oder am besten hier Posten und

Schöne Grüße
Michael K.