Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
Savage Rhodan - Perry Rhodan wird gesavaged
Abd al Rahman:
Achja: Ich arbeite gerade die Ergebnisse des letzten Testspiels ein. Das Verhältnis Waffenschaden zu Schutzschirmen passt noch nicht richtig.
Abd al Rahman:
Corona hat manchmal such was gutes. Ich hab Leute die Perry Rhodan spielen wollen :)
Es ist nicht tot was ewig liegt...
JohnnyPeace:
Abgefahren, über was für Perlen man hier stolpern kann. Teilst Du das PDF noch irgendwo? Die Links auf der Vorseite scheinen nicht mehr zu funktionieren. Also, nicht dass ich die Chance hätte, das mal zu spielen, aber ich wäre neugierig.
Abd al Rahman:
--- Zitat von: JohnnyPeace am 14.11.2020 | 09:16 ---Abgefahren, über was für Perlen man hier stolpern kann. Teilst Du das PDF noch irgendwo? Die Links auf der Vorseite scheinen nicht mehr zu funktionieren. Also, nicht dass ich die Chance hätte, das mal zu spielen, aber ich wäre neugierig.
--- Ende Zitat ---
Ja. Ich lass mal ein paar Sitzungen laufen, damit ich neue Erkenntnisse einbauen kann.
Abd al Rahman:
Hmm... Ich bin mir gerade am überlegen die Ränge um eine Stufe zu erweitern. Wenn ich mir so die typischen Protagonisten der Serie anschaue, sind die relativ breit aufgestellt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln