Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Maßstabsgetreue Maps
Sashael:
--- Zitat von: TAFKAKB am 10.02.2011 | 11:55 ---Damit ich endlich auch mal Token habe, zusätzlich noch das DM Token Set. Bin mal gespannt, wie sich die Dinger so machen.
--- Ende Zitat ---
Ich finde die Dinger echt super. Man vergisst als DM ja doch gelegentlich, wer welchen Status oder Ongoing Damage bekommen hat, wer gemarked oder gequarryed wurde. Damit gehts echt übersichtlicher. :)
Roland:
--- Zitat von: TAFKAKB am 10.02.2011 | 11:55 ---Hach, der gute Sphärenmeister hatte alles da.
--- Ende Zitat ---
Fast Alles. :-)
--- Zitat von: Sashael am 10.02.2011 | 12:53 ---Ich finde die Dinger echt super.
--- Ende Zitat ---
Mir gefallen die Tokens auch sehr gut, nur unsere Mitspieler mit Farbsehschwäche haben damit Probleme, weil die Tokens ja recht klein sind und z.T. recht kleine Farbunterschiede haben.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Roland am 10.02.2011 | 13:04 ---Fast Alles. :-)
--- Ende Zitat ---
*hust* Genau, die Galeforce-Battlefield in a box fehlen noch im Shop, oder?
Greifenklaue:
Beim rumwühlen bei RPG Now noch ein Encounter + Map-Set gefunden, allerdings erneut PRD, auf verschiedene Level justierbar.
Encounters and Maps: Cave of Kobolds
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Der Gamorreaner am 10.02.2011 | 12:42 ---Klar, höre ich sehr gerne!!! Die DT Master Sets find ich ziemlich gut, zumindest das Dungeon hab ich. Vor allem, da passen alle anderen Wizards-Tiles rein ... :D
--- Ende Zitat ---
Also:
Die Teile von GF9 sind sehr edel. Kommen in Plastikröhren daher, sind abwaschbar und wirklich gut zu gebrauchen. Als Motive liegen bislang verschiedene Maps aus den offziellen Modulen vor. Sehr schick. Lohnt sich.
Die Flip Mat ist auch ganz in Ordnung. Durch die Faltknicke geht aber schon wirklich viel verloren. Für ein paar Euro mehr sind sollte man besser bei der Konkurrenz von GF9 zuschlagen.
Die Master Tile Sets gefallen mir auch ausgezeichnet.
Mein Favorit sind aber noch immer die Tiles von Cadwallon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln