Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Maßstabsgetreue Maps
alexandro:
--- Zitat von: TAFKAKB am 13.02.2011 | 12:05 ---Mein Favorit sind aber noch immer die Tiles von Cadwallon.
--- Ende Zitat ---
Gibt es noch irgendwo einen Shop, der die noch hat?
Sashael:
Die Teile von GF9 sind mir bei weitem zu teuer. Das sind nur zwei Schauplätze, die nahezu unabänderlich sind. Dafür 20 € ist für mich inaktzeptabel.
Auch die billigeren Flipmats haben das gleiche Problem. Viel zu unflexibel für den Preis.
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: alexandro am 13.02.2011 | 12:12 ---Gibt es noch irgendwo einen Shop, der die noch hat?
--- Ende Zitat ---
Ich kenne leider keinen, sorry.
--- Zitat von: Sashael am 13.02.2011 | 12:15 ---Die Teile von GF9 sind mir bei weitem zu teuer. Das sind nur zwei Schauplätze, die nahezu unabänderlich sind. Dafür 20 € ist für mich inaktzeptabel.
Auch die billigeren Flipmats haben das gleiche Problem. Viel zu unflexibel für den Preis.
--- Ende Zitat ---
Das sind keine Preisknaller, klar.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Sashael am 13.02.2011 | 12:15 ---Die Teile von GF9 sind mir bei weitem zu teuer. Das sind nur zwei Schauplätze, die nahezu unabänderlich sind. Dafür 20 € ist für mich inaktzeptabel.
--- Ende Zitat ---
Sogar nur eine,oder?
--- Zitat von: Sashael am 13.02.2011 | 12:15 ---Auch die billigeren Flipmats haben das gleiche Problem. Viel zu unflexibel für den Preis.
--- Ende Zitat ---
Bei den Flipmats hast Du ja eine relativ neutrale Seite (z.B. eine Eiswüste ohne Details) und eine detallierte (z.B. ein weg durch die Eiswüste mit Wachtürmen).
Die erste sollte dann auch mehrmals problemlos verwendbar sein.
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Der Gamorreaner am 13.02.2011 | 13:33 --- Sogar nur eine,oder?
--- Ende Zitat ---
Ja, nur eine. Das finde ich ebenfalls etwas enttäuschend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln