Autor Thema: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls  (Gelesen 33377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Plagiator

  • Gast
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #25 am: 12.10.2011 | 09:46 »
Dazu noch ein lesenswerter Artikel bei ZEIT Online. Vor allem beim letzten Satz musste ich schmunzeln.  ;)

Ranor

  • Gast
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #26 am: 12.10.2011 | 11:38 »
So, gestern bin ich gegen die erste Wand gelaufen, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Wobei "Wand" da übertrieben ausgedrückt ist, aber der Kampf hat es wirklich in sich:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Ranor

  • Gast
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #27 am: 13.10.2011 | 12:23 »
So, die Wand ist eingerissen und
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Bei dem Kampf ist mir aber eine nicht wegzuredende Schwäche des Spiels aufgefallen: Die Kamera ist manchmal ganz schön zickig, gerade auf so engem Raum. Richtig problematisch wird es immer dann wenn man das Lock On einschalten will aber DS den Gegner nicht erkennt und einloggt - dann zeigt die Kamera danach garantiert in die falsche Richtung. Das ist zwar meistens kein großes Problem, aber bei solchen Kämpfen kann eine kurz unübersichtliche Kamera über Leben und Tod entscheiden.

Offline dedan

  • Obermufti-Imperator
  • Adventurer
  • ****
  • Welcome to wal-mart, get youre shit and get out!
  • Beiträge: 837
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: dedan
    • Meine Warhammer Armeen
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #28 am: 13.10.2011 | 15:15 »
*schaut neidisch zu Ranor*

Ich komm einfach nicht zum zocken... :O(
Das is so fies!

Schreib ma weiter dann kann ich wenigstens bei der Arbeit bissi lesen. ;O)
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

Meine Warhammer Armeen

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.830
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #29 am: 13.10.2011 | 15:26 »
Nervt es nicht wenn man zig mal durch das gleiche Level laufen muss, immer wieder alles einsacken und bei einer offenen Welt beim erkunden ein Klavier auf den Kopf geworfen zu bekommen? Wie findet man da Speicherpunkte? Muss man gerade bei Bosskaempfen immer wieder neu durchs Level laufen?
(irgendwie erscheint mit Sandbox und willkuerliches Speichern nicht sehr sexy)
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #30 am: 13.10.2011 | 17:35 »
eher nicht, das war bei Demon's Souls so, bei DarkSouls sind die Bonfires die Savepoints und die sind eigentlich recht normal gesetzt.
"The bacon must flow!"

Ranor

  • Gast
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #31 am: 13.10.2011 | 18:03 »
Nervt es nicht wenn man zig mal durch das gleiche Level laufen muss, immer wieder alles einsacken und bei einer offenen Welt beim erkunden ein Klavier auf den Kopf geworfen zu bekommen?
Normalerweise stört das, aber bei Dark Souls irgendwie nicht. Das Spiel motiviert einfach ungemein. Und die Sache mit den Instant-Deaths wird von der Presse völlig übertrieben.
Zitat
Wie findet man da Speicherpunkte?
Klassische Speicherpunkte gibt es nicht, man kann seinen Fortschritt auf zwei Arten festhalten: Wenn man das Spiel über das Menu beendet fängt man beim nächsten Start genau an derselben Stelle in genau derselben Spielsituation wieder an. Es geht also beim Beenden des Spiels kein Spielfortschritt verloren. Die andere Variante sind die sog. Bonfire: Diese aktiviert man (dabei wird man auch gleich geheilt und kann aufleveln etc.) und startet nach dem eigenen Ableben wieder am letzten aktivierten Bonfire. Die Dinger haben aber einen Haken: Sobald man ein Bonfire benutzt respawnen alle schon besiegten Gegner , Ausnahmen sind nur spezielle Bossgegner die nicht wiederkommen. Von den Bonfires gibt es nicht so wirklich viele, aber da man im Laufe des Spieles immer mehr Abkürzungen zu schon besuchten Gebieten findet ist das kein großes Problem.
Zitat
Muss man gerade bei Bosskaempfen immer wieder neu durchs Level laufen?
Ja. Und alle normalen Gegner auf dem Weg dahin sind auch wieder da. Meistens ist der Weg aber nicht extrem weit, zumindest so wie ich das bisher einschätzen kann.

Dark Souls ist ein sehr eigenes Spiel auf das man sich einlassen muss. Es fordert viel Geduld und viel Eigeninitiative, da es den Spieler praktisch in keiner Situation an die Hand nimmt. Dark Souls fordert einen ständig heraus und zwingt einen zum Nach- und zum Umdenken. Dark Souls ist pures Gameplay. Es ist der spielerische Gegenentwurf zu praktisch allen großen AAA-Titeln der letzten Jahre.
« Letzte Änderung: 13.10.2011 | 18:08 von Ranor »

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.633
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #32 am: 15.10.2011 | 10:33 »
Eine Erfolgsnachricht!
Ich habe endlich den ersten Ritter erledigt! Also diese nicht-respawnenden Rüstungstypen. Der, den man kurz vor dem Taurusdämonenkampf erledigen (oder umgehen) kann. Yeah!

Der Taurusdämon ist danach auch gleich gefallen, aber das war wieder so ein Beispiel für die "Schwierigkeit" des Spiels. Nach drei Sturzangriffen ist das Vieh Geschichte, der Kampf ist ergo ein Witz. ABER: Wenn man das mit dem Sturzangriff noch nicht weiß (und das Spiel tut nur seeeeehr wenig dafür, dass man das tut), dann ist das Biest nahezu unschaffbar.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Ranor

  • Gast
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #33 am: 15.10.2011 | 13:41 »
Eine Erfolgsnachricht!
Ich habe endlich den ersten Ritter erledigt! Also diese nicht-respawnenden Rüstungstypen. Der, den man kurz vor dem Taurusdämonenkampf erledigen (oder umgehen) kann. Yeah!
Ja, den habe ich auch geplättet. Es gibt in der Burg auch noch einen zweiten von der Sorte.
Zitat
Der Taurusdämon ist danach auch gleich gefallen, aber das war wieder so ein Beispiel für die "Schwierigkeit" des Spiels. Nach drei Sturzangriffen ist das Vieh Geschichte, der Kampf ist ergo ein Witz. ABER: Wenn man das mit dem Sturzangriff noch nicht weiß (und das Spiel tut nur seeeeehr wenig dafür, dass man das tut), dann ist das Biest nahezu unschaffbar.
Schon richtig, der Sturzangriff wird wirklich nur mal kurz angerissen.
Zitat
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.633
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #34 am: 15.10.2011 | 22:46 »
Ja, den habe ich auch geplättet. Es gibt in der Burg auch noch einen zweiten von der Sorte.
Den hab ich heute erledigt. Der war im Vergleich ja ein Lacher.

Der Erste hatte ja volle Bewegungsfreiheit und Manövrierfähigkeit.
Der Zweite versuchte weit ausladende Schläge in einem engen Wendeltreppenhaus zu bringen und knallte ständig mit seinem Schwert gegen die Wand.

Beim Ersten machte meine Waffe ca. 20 Punkte Schaden pro Schlag.
Beim Zweiten hatte ich das Drachenschwert mit ca. 60 Punkten Schaden pro Schlag.

Und das gepanzerte ... Vieh hab ich auch gekillt. Allerdings nur durch einen glücklichen Zufall, weil ich einen Köderschädel unbeabsichtigt genau in ein Feuer geworfen hatte und das Biest schön darin verreckt ist. Dumdidumm ...  ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.633
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #35 am: 16.10.2011 | 01:26 »
4.000 Seelen und 5 Menschlichkeit ... weg wegen Gift.  :'(

Wo kriegt man eigentlich mal nen anderen Händler, der auch mal Gegengift anbietet? *seufz*

Und gibts zwischen dem Leuchtfeuer in der Nähe des Händlers in der Stadt der Untoten und den Gargoylen noch ein anderes Leuchtfeuer? Der Weg erscheint mir absolut absurd lang.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Ranor

  • Gast
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #36 am: 16.10.2011 | 10:43 »
4.000 Seelen und 5 Menschlichkeit ... weg wegen Gift.  :'(
Ja, ja, so was kenne ich...
Zitat
Wo kriegt man eigentlich mal nen anderen Händler, der auch mal Gegengift anbietet? *seufz*
Eine Händlerin mit Gegengift findest du im Aquädukt was zum Firelink Shrine führt.
Zitat
Und gibts zwischen dem Leuchtfeuer in der Nähe des Händlers in der Stadt der Untoten und den Gargoylen noch ein anderes Leuchtfeuer? Der Weg erscheint mir absolut absurd lang.
Hast du den Paternoster in der Kirche kurz vor den Gargoyles aktiviert? Der führt nämlich direkt zum Firelink Shrine und damit zu einem Bonfire.

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.633
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #37 am: 16.10.2011 | 10:47 »
Hast du den Paternoster in der Kirche kurz vor den Gargoyles aktiviert? Der führt nämlich direkt zum Firelink Shrine und damit zu einem Bonfire.
:bang: :bang: :bang: :bang:
Ich TROTTEL!!!! Heute nacht runtergefahren, raus und bin sofort wieder in den Fahrstuhl rein, weil ich ja nicht zurück, sondern zu einem Leuchtfeuer wollte! Oh Mann, war ich müde. 
Dann hätt ich die Ratten nicht gehabt und wäre nicht vergiftet worden und hätte meinen ganze Kram wahrscheinlich wieder bekommen. :,,(
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.633
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #38 am: 16.10.2011 | 18:10 »
So, Gargoyles sind erledigt. Waren auch relativ schnell down, da ich den Geist dieses Ritters zur Hilfe gerufen habe.

Das komische Riesenvieh neben dem Schmied war auch kein Problem, als ich gemerkt habe, dass es bei einigem Abstand auf seine Blitze zurückgreift, denen man leicht ausweichen kann. Da hab ich es mit Kurzbogen und Holzpfeilen gekillt. Hat zwar ne Weile gedauert, aber so war´s safe.

Apropos Schmied:
Wie sehr lohnt es sich (oder: ist es notwendig) Waffen und Rüstungen aufzuwerten?
Bei der Hellebarde bin ich ja schwer am Grübeln, da die auch von Beweglichkeit profitiert, gerade Stöße und weite Schwünge kann (bei Gegnerhorden sehr nice) und mit ein bißchen Nachhilfe an den Schaden vom Drachenschwert rankommt.

Und noch eine Frage:
Wie bekommt man denn nun eigentlich Menschlichkeit ohne entsprechende Objekte?
Ab und zu steigt die bei mir, aber ich steig irgendwie nicht dahinter, warum.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Ranor

  • Gast
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #39 am: 16.10.2011 | 20:57 »
Und noch eine Frage:
Wie bekommt man denn nun eigentlich Menschlichkeit ohne entsprechende Objekte?
Ab und zu steigt die bei mir, aber ich steig irgendwie nicht dahinter, warum.
Einige Gegner, wie bspw. die Ratten, droppen ab und an Menschlichkeit.

Online bolverk

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.437
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bolverk
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #40 am: 17.10.2011 | 10:32 »
Ist denn dieser Mehrspielermodus obligatorisch, oder ist das Spiel auch und nur als Einzelspieler schaffbar?
"Anyone can be a winner if their definition of victory is flexible enough."
- DM of the Rings

Ranor

  • Gast
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #41 am: 17.10.2011 | 10:36 »
Ist denn dieser Mehrspielermodus obligatorisch, oder ist das Spiel auch und nur als Einzelspieler schaffbar?
Das Spiel ist komplett und ohne Nachteile alleine durchspielbar.

Online bolverk

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.437
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bolverk
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #42 am: 17.10.2011 | 10:57 »
Danke für die zügige Antwort. Wenn ich jetzt nur noch etwas mehr Zeit zum spielen hätte...
"Anyone can be a winner if their definition of victory is flexible enough."
- DM of the Rings

Ranor

  • Gast
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #43 am: 17.10.2011 | 22:28 »
Fuck Yeah! Der Gaping Dragon ist Geschichte!! Und der Kampf war viel einfacher als ich am Anfang gedacht hatte...

Beim Erkunden der Depths bin ich insgesamt zweimal verflucht worden - die hässlichen Viecher mit ihrem "Fluchgas" sind zwar leicht zu besiegen, aber man muss echt aufpassen. Falls auch ihr mal verflucht werden solltet:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.633
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #44 am: 19.10.2011 | 05:09 »
Hm ... ich laufe gerade etwas planlos durch die Gegend.

Den Mondlicht-Schmetterling habe ich besiegt und nun fehlt mir irgendwie die Orientierung, wo ich jetzt eigentlich weitermachen soll. Überall scheinen unbesiegbare Gegner zu lauern.

Der erste Drache im Drachental ist gerade mal angekratzt, wenn ich ins Gras beiße. Da brauche ich mir um die nachfolgende 3er-Gruppe mal gar keine Gedanken zu machen.
Die Steinriesen, die im Finsterwurz-Dickicht (oder wie das heißt) rumliegen, machen mich auch fertigt, obwohl ich da mit etwas (viel) Übung noch was reißen könnte.
Die Katakomben gehen gar nicht und das mehrköpfige Riesenbiest, das kilometerweit Mehrfachsprengköpfe mit Wasser verschießt, hab ich noch nicht einmal von nahem gesehen.
Ich könnte jetzt bis zum Fingerbluten Seelen sammeln und die versiegelte Tür im Finsterwurz-Dickicht öffnen, aber lohnt sich das?

Ein kleiner Tip wäre echt hilfreich. :)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline dedan

  • Obermufti-Imperator
  • Adventurer
  • ****
  • Welcome to wal-mart, get youre shit and get out!
  • Beiträge: 837
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: dedan
    • Meine Warhammer Armeen
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #45 am: 19.10.2011 | 09:03 »
@Sashael

Die Hydra is einfach, du musst nur nah ran kommen, nutz die Bäume als Deckung. :O)
Wenn du dran bist etwas ins Wasser stellen und Blocken und auf die Köpfe hauen. Easy. :O)
Ja es lohnt sich die Tür zu öffnen, da kann man gut Seelen farmen (6-7k in 2-3Minuten), da gibts auch nen schönen Boss der auch nicht so schwer ist.

Ansonsten kannst du auch in die Kanalisation runter und den Drachen da besiegen, da gibts auch tolle sachen zu finden und zu kaufen.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß,
Dan
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

Meine Warhammer Armeen

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.633
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #46 am: 19.10.2011 | 22:05 »
Hoffe ich konnte helfen.

Ähm ... nein. Um ehrlich zu sein: Gar nicht.

Ich glaube, ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt, wie weit ich bin.
Stufe 23. Waffe +5, Schild +5, Langbogen +2, Rüstung zusammengestückelt aus Leder und Platte ohne jedes Plus.
Meine Waffe macht an kleinen Gegnern ~130 Punkte Schaden, an dicken Brocken zwischen 30 (Steinkrieger) und 70 (Kristallriesen vor Hydra).
An Bossen habe ich den Taurus-Dämon, die Gargoyles und den Schmetterling erledigt.

Als Optionen habe ich gerade:
Die Hydra, an die ich eben nicht rankomme und die mich mit zwei Schüssen wegbrät.
Die Katakomben hinterm Friedhof am Feuerschrein, die (derzeit?) unmöglich sind, weil die Skelette 3-4 Schläge zum Sterben brauchen und nach 10 Sekunden wieder aufstehen, nachdem ich sie "endgültig" umgehauen habe.
Die Blauen Drachen, von denen einer mich chancenlos niederblitzt.

20.000 Seelen farmen, um die Tür zu öffnen, halte ich derzeit für Zeitverschwendung, da die Gegner, die ich gut schaffe, 100-200 Seelen geben und "6-7k in 2-3 Minuten" mit 200-feet-flaming-letters ruft: Nope, nicht deine Kragenweite.

Deine Tips scheinen für jemanden zu sein, der das Spiel schon um einiges weiter gezockt hat als ich. ;)

Ich bin grad frustriert, weil ich heute rund  11.000 Seelen verloren und keinen Plan habe, wie es denn nun eigentlich weiter geht.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline dedan

  • Obermufti-Imperator
  • Adventurer
  • ****
  • Welcome to wal-mart, get youre shit and get out!
  • Beiträge: 837
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: dedan
    • Meine Warhammer Armeen
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #47 am: 20.10.2011 | 09:13 »
Ok Schritt 1: Besorg dir das Drake Sword!
Damit kommst du erstmal ein wenig weiter, leider kann man das Schwert nicht allzu gut aufbohren, dadurch wird es im späteren Spiel nicht mehr so gut.
Ich seh es nicht als Spoiler, da das Spiel so fies ist das man in meinen Augen alle Unterstützung wahrnehmen sollte die einem gegeben wird. ;O)
Danach farmen, dann Hydra, danach Wölfchen oder Drachen in den Untiefen, würde ich vorschlagen.

Gruß,
Dan

EDIT:
Schritt 2: Rüstung
Besorg dir Havelsring von dem dicken Metallkerl im Keller des Turmes wo der Ziegendämon auftaucht.
Trick ist nicht treffen lassen, zieh dich nackt aus und immer zurückweichen wenn er angreift und dann mit dem Drake Sword zuschlagen.
Mit dem Ring kannst du fast jede schwere Rüstung sinnvoll tragen. :O)
Er is schwer aber schaffbar.

Seelenfarmen:
Um schnell an Seelen zu kommen gibt es an der Lagerstädte in der Stadt der Untoten eine Leiter nach oben zur Brücke wo der Drache sitzt.
Da kannst du einfach hochrennen, auf die Brücke gehen und schnell wieder runterrennen, gibt 300 Seelen pro Run.
Dauert keine Minute.
« Letzte Änderung: 20.10.2011 | 09:22 von dedan »
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

Meine Warhammer Armeen

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.633
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #48 am: 20.10.2011 | 19:17 »
Das gerade Drachenschwert habe ich bereits. Das Problem: Ich habe einen Jäger als Charakter gewählt. Meine Stärke ist 16, Minimum für das Schwert. Die Hellebarde hat wie ein Speer auch einen Beweglichkeitsbonus auf Schaden, womit ich dank Beweglichkeit 23 (derzeit) beim Schaden etwa mit dem Schwert gleichziehe und zusätzlich eine immens größere Reichweite habe. Das Drachenschwert würde mehr Schaden machen, wenn ich es aufwerten könnte, was ich aber nicht kann, weil mir die dazu nötigen Splitter (Drachenscherben oder so ähnlich) fehlen.

Den Metallkerl habe ich glaube ich bereits durch einen Bug erledigt. Ich stand aussen vor der verschlossenen Kellertür und konnte durch die Tür hindurch Schaden verursachen. Irgendwann hat Was-auch-immer hinter der Tür den Geist aufgegeben und ich habe 3000 Seelen bekommen. Looten konnte ich allerdings logischerweise nichts. Hmm ... echt dumm gelaufen.  :-\

Hmpf ... ich hoffe, ich verliere nicht vollends die Lust, weil ich nirgends weiterkomme ohne 100 Stunden zu farmen. o.O


Edit: Heute ein bißchen Seelen gefarmt. Danke für den Tip mit dem Drachen an der Brücke. Bin dann immer noch schnell rüber und hab die Ratten gekillt, in der Hoffnung, etwas Menschlichkeit zu erhalten. Einmal hats geklappt.
Mittlerweile macht die Hellebarde 212 Punkte unmodifizierten Schaden, Beweglichkeit sei Dank. Das Drachenschwert nur 200.
Mit Langbogen und Standardpfeilen brauch ich auch nur noch 2 Schüsse, um die meisten kleinen Gegner zu erledigen. Und da die nach dem ersten Treffer erst mal nen Estus-Trank zu sich nehmen möchten, muss ich nur noch einen zweiten Pfeil bequem hinterherschicken und das war´s. Praktisch das.
« Letzte Änderung: 20.10.2011 | 22:34 von Sashael »
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.633
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #49 am: 22.10.2011 | 00:25 »
Ähm ... kommen noch mehr so Gegner wie die Hydra?

Also wenn nicht mehrere Leute hier gesagt hätten, dass die easy ist, hätt ich mich nicht im Traum an das Vieh rangetraut. Und dann ist das so ne Versagernummer, sobald man vor ihr steht. Da fühlte ich mich irgendwie ein wenig veralbert.

Naja, morgen krieg ich meinen Langbogen dann auch auf +5 und mit Beweglichkeit 30 haut der dann auch ganz gut rein. Selbst ohne Kopfschuss.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D