Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Tokens & Miniatures

<< < (2/2)

Humpty Dumpty:
Papierminiaturen finde ich irgendwie unsexy. Minis find ich cool, sonst halt Token. Papierminis sind für mich weder Fisch noch Fleisch. Geschmackssache. Suche schon Token.

Roland:
Ich hab gerade mal nachgesehn, die Fiery Dragon Counter sind in Europa schwer zu kriegen. Als SL würde ich es mit den D&D Countern versuchen und schauen, ob ich für die größeren/Signature-Monster die Minis bekomme. In Savage Encounters, Legendary Evils und Dangerous Delves kann man die großen Monster ja in den Blistern sehen.  Wenn man die Fiery-Dragon-Counter im Copyshop schneiden lassen kann, dann wäre das vielleicht auch was.

Greifenklaue:
Ich hab noch ne Idee  ;)

Die Miniaturen-Reihe Legendary Encounters von Reaper bietet noch vorbemalte Minis zu humanen Preisen. Leider keine Riesenauswahl, aber Skelette oder Orks kriegt man damit schon abgedeckt. (nachgeguckt im F-Shop) DwarvenForge hatte auchmal vorbemalte Minis, aber die sind nur noch schwer zu bekommen.

Haukrinn:
+1 für den Monster Vault. Da bekommt man ziemlich viele Tokens für's Geld und die Verarbeitung ist sehr ordentlich. Was fehlt sind Heldentokens (die sind nämlich im Dungeon Masters Set, oder man nimmt die aus der Red Box). Wir spielen mit Minis für die Helden und Token für die Monster und das klappt eigentlich ganz prima.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln