So damit das nicht untergeht: Schön wars. Riesen sind riesen Luschen und der Halbling ist ein ganz großer! Zwar wurde mit ihm anfangs der Boden gewischt - der Halbling ist halt kein Zwergenfighter - aber nach der Methode "Lernen auf die harten Tour" gings dann recht gut.
Insgesamt fand ich auch das die Encounterwahl sehr, sehr gut war. Es war abwechslungsreich, herausfordernd und das Ende hätten wir nicht gepackt, wenn der andere MagmaSpark/Whatever noch dagewesen wäre.
Jetzt fehlt nur noch die Fortsetzung - und das Jasper fit daran teilnehmen kann. Ich hoffe es geht besser. Und freuen würde es mich auch, wenn beim nächsten mal der Gerd vielleicht dabei sein könnte. Aber 5 Leut wird vielleicht den tollen Gastgebern etwas viel. Zur Not schlaf ich im Zelt draußen
Und als Anregung für eine Fortsetzung: Zocken am Sonntag muss für mich dann nicht mehr sein. Den Sonntag hät ich gern um in Ruhe zu "socializen", in der Sonne sitzen oder in GuitarHero ab zu losen. Katze kraulen ist natürlich auch gut.
Freitags vielleicht etwas früher anfangen, dann die zwei Begrüßungsencounter, grillen (bin Fan von Fredis Gasgrill geworden) und dann die Abendencounter. Samstags gehts dann in die vollen...
Zu guter letzt ein Dank an unsere Gastgeber für die hervorragende Unterbringung, das Essen und allgemein ne gute Zeit.