Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Risen 2: Dark Water

<< < (10/12) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: CaptainMorgan am 25.01.2020 | 13:01 ---Du redest dann offensichtlich von der PC-Version, in der PS3-Version geht das von Haus aus.

--- Ende Zitat ---
Natürlich rede ich von der PC-Version, denn Gothic/Risen/Elex sind in erster Linie nun mal PC-Titel. Probleme auf Konsole kann ich nicht beurteilen, da ich diese Titel nie auf Konsole gespielt habe und auch nie auf Konsole spielen werde.

--- Zitat von: JS am 25.01.2020 | 13:04 ---Auf der XBox war Risen 1 unspielbar, Risen 2 dagegen absolut flüssig.
--- Ende Zitat ---
Mag sein und ist natürlich unschön (bzgl. Risen 1)-keine Frage. Für mich als PC-Zocker aber irrelevant.

CaptainMorgan:

--- Zitat von: Blizzard am 25.01.2020 | 13:14 ---Natürlich rede ich von der PC-Version, denn Gothic/Risen/Elex sind in erster Linie nun mal PC-Titel. Probleme auf Konsole kann ich nicht beurteilen, da ich diese Titel nie auf Konsole gespielt habe und auch nie auf Konsole spielen werde.
Mag sein und ist natürlich unschön (bzgl. Risen 1)-keine Frage. Für mich als PC-Zocker aber irrelevant.

--- Ende Zitat ---

Was spricht denn deiner Meinung nach für dich dagegen RPGs auf Konsole zu spielen?

JS:
Elex läuft auf der PS4 problemlos.

Blizzard:

--- Zitat von: CaptainMorgan am 25.01.2020 | 13:20 ---Was spricht denn deiner Meinung nach für dich dagegen RPGs auf Konsole zu spielen?

--- Ende Zitat ---
Ganz einfach: Ich habe Keine. Und bislang auch keine Notwendigkeit gesehen, mir eine zuzulegen. Ich bin mit dem PC absolut zufrieden.

Darius der Duellant:
Mir haben beide Spiele (den 3er habe ich noch nicht gespielt) sehr gut gefallen, mich hat allerdings der starke Settingbruch zwischen 1 und 2 irritiert.
Von Gothic 1 V2.0 hin zur "Fluch der Karibik" Version von Sea Dogs

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln