Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Leseliste fuer angehende Huckster?
Selganor [n/a]:
Da es sein kann, dass ich demnaechst in einer Deadlands: Reloaded Runde einen Huckster spiele frage ich mich, ob jemand Tipps hat was ich dazu lesen sollte ohne gleich alles was zu D:R rausgekommen ist lesen zu muessen.
Gibt's da irgendwo schon schoene Zusammenfassungen oder aehnliches?
Horatio:
Hm.. denke die generelle Einführung im Players Guide (oder eben Spielerteil der einbändigen Version) plus das Huckster Kapitel in selbigen sollten reichen :). Bleibt recht überschaubar und was man mehr lesen sollte wüsste ich selbst nicht^^.
Kardohan:
Definitiv ersteinmal nur DLR Players Guide. Da sind alle notwendige Hintergrund- und Settinginfos enthalten. Bei den Arkanen Hintergründen kannst du dich dann ganz auf den Huckster (p80-85) konzentrieren...
Selganor [n/a]:
Keine Updates/Errata, Ergaenzungen oder aehnliches?
Kardohan:
--- Zitat von: Selganor am 28.02.2011 | 00:33 ---Keine Updates/Errata, Ergaenzungen oder aehnliches?
--- Ende Zitat ---
Ich beziehe mich ja auf die neue zweigeteilte Version von DL:R. Die Änderungen zwischen den Auflagen (außer der Teilung in 2 Bücher) betraf eigentlich nur die Schamanen und Mad Scientists.
Wenn ihr eine der dicken Kampagnen anfangt (The Flood etwa), dann noch ein paar Seiten Settinginfos hieraus.
Es ist nicht Deadlands Classic, denn da hättest mindestens 2-3 Bücher mit ebensovielen Variationen des Hucksters und Hexlisten durchackern müssen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln