Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Die Burg (Kapitel VIII)

<< < (13/13)

SeelenJägerTee:
Abends auf der Burg: Ritter Rambrecht, Thaalhold, Albrecht, Lorimbas, Casimir
"Geht es darum?"
"Ja."
"Gut. Thaalhold, Sie werden den Brief überbringen. Lassen sie sich von Haldred ausrüsten. Ziehen sie sich einen Wappenrock an, aber verbergen Sie ihn unter einem Mantel. Das sind üble Lande und die Farben der Ostermark könnten Sie in Schwierigkeiten bringen aber sie könnten Sie auch vor Übergriffen der Obrigkeit bewahren. Reinald* soll sie begleiten."
"Ach ja Casimir, angeblich hat Hertwig verlautbaren lassen, dass Ihr an der Kirchturmuhr manipuliert habt."
Casimir lacht kurz freudlos auf "Das ist ja wohl der blanke Hohn. Erst schleicht er Nachts durch das Dorf und entführt praktisch ein Kind und dann behauptet er noch ich würde an der Kirchturmuhr herumpfuschen. Ich hab gar nichts an der Turmurh gemacht. Das war er doch bestimmt selbst."


*Der Freund von Gisèlle. Ich find grad nicht mehr, wo ich seinen Namen erwähnt habe, deswegen hat er jetzt vermutlich plötzlich einen anderen. Sollte sich von euch jemand daran erinnern, in welchem Kapitel der Name gefallen ist kann er mir das gerne sagen.

Dash Bannon:
Abends auf der Burg: Ritter Rambrecht, Thaalhold, Albrecht, Lorimbas, Casimir

(sollte das was ich jetzt mache ein brutaler Verstoss gegen jegliche Etikette sein, lass ich es. Aber ich denke wir wollen ja weiterkommen ;) )

"Worum gehts den in dem Brief, wenn ich fragen darf, Herr.", wendet sich Albrecht an Rambrecht, "ich frage nur, falls der Inhalt von gefährlicher Natur ist, würde ich mich freiwillig als Geleitschutz für Thaalhold anbieten. Die Gegend ist ja nicht gänzlich ungefährlich."

SeelenJägerTee:
Abends auf der Burg: Ritter Rambrecht, Thaalhold, Albrecht, Lorimbas, Casimir
"Casimir und ich haben beschlossen, dass es wohl das Beste ist wenn er dem Bischof in Bechhafen Bericht erstattet. Soll mir recht sein, wenn Sie mit gehen wollen, dann kann Reinald hier bleiben."

korknadel:
Abends auf der Burg: Ritter Rambrecht, Thaalhold, Albrecht, Lorimbas, Casimir

"Wann soll ich denn aufbrechen? Noch heute nacht? Oder morgen früh?"

SeelenJägerTee:
Abends auf der Burg: Ritter Rambrecht, Thaalhold, Albrecht, Lorimbas, Casimir
"Morgen früh wird reichen."

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln