Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Was haltet ihr von der Produktpolitik von G-I?
Boba Fett:
Grundsätzlich finde ich das gut, aber ich wäre dafür, dass die Quellenbücher eben auch an die 2nd angepasst werden.
Und das Kompendium 2nd muss her! schleunigst! Da gebe ich Dir vollkommen Recht!
Man kommt sich ja vor, wie bei Amigo, wo man auch Jahre auf das deutsche Spieler- und dann aufs Spielleiterset warten musste...
(Und die letzten Monate aufs Spielerset, das ausverkauft war)
Gast:
Woher kommt denn bitte das Lizenzgerücht?
Mein Stand ist Erscheinungstermin ist nach wie vor die Ratcon, spätestens 2 Wochen danach weil das Buch bereits im Druck ist.
Und dahingehend beziehe ich mich auf das Support-Team und speziell auf jemanden, der als Lektor am Werden von Drachen beteiligt war und ist.
Samael:
@Talion
Willkommen im grofafo! Schön hier noch einen Earthdawner zu sehen.
Das "Lizenzgerücht" habe ich "bitte" auf dem FeenCon aufgeschnappt, als ich mich mit Mitgliedern des Supportteams unterhalten habe (sie hatten ihren Stand genau neben dem, wo ich im Supportteam war...). Vielleicht habe ich was falsch verstanden, wäre erfreulich. Jedenfalls wurde mir explizit gesagt, dass die Essenmesse wohl als Erscheinungstermin nicht haltbar ist. Wenn doch, um so besser. Hab schon lange kein deutsches ED Produkt mehr gekauft.... ;)
Gast:
im großen und ganzen find ich die produktpolitik von GI auch mistig, aber was soll man machen?!
der kerl is alleine, und auch ein bissl verplant wie mir scheint (hab mal mit ihm telefoniert wegen lizenz-fragen etc.). dafür versucht er halt noch das beste was so zu machen is für einen alleine.
Boba Fett:
Und auch das glaube ich erst, wenn ich das Buch in meinen Händen halte. Soll keine Niedermache sein, aber ich glaube den GI - Prognosen einfach nicht mehr!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln